- Reaktionen
- 11.650
Gibt auch gute Bass und Gitarren VSTi.
Äpfel und Birnen, denn diese VSTis muss man entweder gar nicht spielen oder man spielt sie per Keyboard.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt auch gute Bass und Gitarren VSTi.
Ich gehe man davon aus das ich gemeint bin. Wenn nur der drummer den Klick im Ohr hat stört mich das natürlich nicht. Ich gehe von der Situation aus, dass ihn alle haben. Es gibt ja durchaus auch mal breaks nach denen der drummer noch nicht spielt, andere aber schon wieder einsetzen.Wieso nervt dich wenn der Drummer einen Klick im Ohr hat?
Wenn du tight spielen musst und den Klick gewohnt bist stört der mal gar nicht, zumal man den gar nicht hört wenn man genau drauf ist.
Ich beziehe das auch nur auf Musik wie Rock, Metall, Punk usw.
Das ist schon eine ziemlich freche Aussage von dir
Gibt auch gute Bass und Gitarren VSTi. Für Karneval und Ballermannbands auf Schützenfesten mag das ja ok sein.
Ein edrum hat auch mal so gar nix mit einem Schlagzeug zu tun, eher mit einem Keyboard.
Muss auch mal ohne Rechner gehen.
Um was ging es Dir noch Mal? Irgendwas mit VSTis und Clickspur bei EDrums ... oder?Rec.de at its best,
Du bist ja auch kein Drummer. Setz dich mal aus Spas hinters Set mit InEars und spiele einen einfachen Bumm Tschack zum Klickund das man ihn nicht hört wenn man drauf ist kommt mir ziemlich absurd vor. Aber ist ja toll wenn das bei dir so funktioniert.
und diese VSTi Drums nicht?Äpfel und Birnen, denn diese VSTis muss man entweder gar nicht spielen oder man spielt sie per Keyboard.
Ich finde schon das wir das bei uns sehr effizient machen, Jeder seinen eigenen Mix, jeder kann sich den Klick reindrehen wie er mag, Mehrspuraufnahmen jederzeit auf Knopfdruck, keine klingelnden Ohren. Eben so wie du das auch vorhast, nur das wir nicht alle den selben Mix haben.Gut, ich hab halt vermutet es geht irgendwie effizient,
KZ10, 5 Treiber, super Bass und unschlagbar im PreisNennt mir mal ein paar günstige in ear alternativen. Da reicht doch was für Sport treibende mit Bügel fürn fuffi oder zwanni?
So hab ich das ja nun auch eingerichtet, mit Luft nach oben. Brauchte eigentlich nur die Bestätigung das ich mich nicht in details verenne... Alles gut, morgen wird geprobt, schau mer maIch finde schon das wir das bei uns sehr effizient machen, Jeder seinen eigenen Mix, jeder kann sich den Klick reindrehen wie er mag, Mehrspuraufnahmen jederzeit auf Knopfdruck, keine klingelnden Ohren. Eben so wie du das auch vorhast, nur das wir nicht alle den selben Mix haben.
Gut, ich hab halt vermutet es geht irgendwie effizient, aber es probt anscheinend jeder genauso Banane wie ich es seit 20 Jahren kenne... Ok, wer hat jetzt Erfolg vorzuweisen? Lass mich raten...
Ok, bin Gitarrist.Du bist ja auch kein Drummer. Setz dich mal aus Spas hinters Set mit InEars und spiele einen einfachen Bumm Tschack zum Klick
Nennt mir mal ein paar günstige in ear alternativen. Da reicht doch was für Sport treibende mit Bügel fürn fuffi oder zwanni?
die 40 Pro haben ein festes Kabel und nur einen Treiber.