Zum ersten Mal Live mit Band - VST Plugin statt Gitarrenverstärker - Viele Fragen

• Ersteller Ersteller Ben Fischer
  • Erstellt am Erstellt am
Na, das klingt doch erstmal ganz gut. Kannst ja nochmal von dir hören lassen, wenn irgendwas besonders gut oder wider Erwarten doch schlecht läuft, wäre interessiert.

• Danke
Reaktionen: Ben Fischer

Achja, da man ja keine Cab IRs separat zu den NAM Captures laden kann: ich habe hier ein paar meiner Tonex DI Patches, die ich live dann eben mIt IRs verwende, für das GP-50 in NAM Files mit eingebautem Cab "umrechnen" lassen, einige davon sind mMn wirklich ganz gut geworden - wenn du die haben willst, kann ich sie mal hochladen (sind, soweit ich das überblicken kann, alles kostenlose Patches gewesen, von daher isses kein rechtliches Ding).

einige davon sind mMn wirklich ganz gut geworden - wenn du die haben willst, kann ich sie mal hochladen
Klar, sehr gerne, bin mal gespannt, was du so gebastelt hast :) . Ich habe zwar schon zig NAM Profile von Tonehunt, kam aber auch noch nie wirklich dazu, die mal auszuprobieren und jetzt wird es ohnehin Zeit..

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben