Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nix wieso?@TonyPizza
was spielst Du denn? Just curious...
nix wieso?@TonyPizza
was spielst Du denn? Just curious...
;D
Mein Lake people bleibt zu hause, also kein A/B möglich@TonyPizza , bin gespannt auf deinen 19 Euro KH Amp Testbericht.
Wenn man das so runterbricht, ja. Aber:Nach meinen persönlichen Erfahrungen sind eigentlich alle Lautstärkeprobleme im Proberaum auf einen zu lauten Drummer zurückzuführen.
ja, danke, das hätte ich auch noch hinzufügen können.m meistens dämmen die drummer die kessel so extrem, dass man nur mit sauschlägen drauf spielen kann. sie hören halt nur die direkte projektion des drumsounds, und können sich nicht vorstellen wie sich die drums dann in dem raum anhören... papp, papp, papp, ohne sub, ton und krack...
Nope, drummer wurde operiert, dauert jetzt Wochen bis es weiter geht@TonyPizza kannst du schon was zu dem 19 Euro Teil sagen?
Ein Schlagzeug kann man nicht "leise" spielen.
Das ist ein nicht zu unterschätzender Faktor der mindestens so wichtig ist, wie das ego zu zähmen.hilft das dem Sänger, der an der gegenüberliegenden Proberaumseite steht, auch nicht weiter, denn der bekommt den Speakerbeam dann volle Lotte ins Mittelohr gefräst.
Letztendlich geht imho nichts über gescheite Kopfhörer und einen individuellen Mix.