LulleuNulle
- Reaktionen
- 377
Wer ist der Producer?
Mutt Lange...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer ist der Producer?
ansonsten gilt für mich shit in = shit out...
ansonsten gilt für mich shit in = shit out...
naja, mit Tools wie Decapitator wird die Schwelle, wo ein Signal als Shit anzusehen ist,
deutlich verschoben.
Wer ist der Producer?
Mutt Lange...
die farbpalette ist jedoch schon eingeschränkt. ich persönlich möchte einen mix nicht einfach nur technisch gut (im sinne von "keine fehler gemacht") machen, sondern ihm auch eine persönliche note geben. das kann ich natürlich am besten, wenn ich zugriff auf alle meine tools habe, die ich über die jahren angesammelt & schätzen gelernt habe.
die farbpalette ist jedoch schon eingeschränkt. ich persönlich möchte einen mix nicht einfach nur technisch gut (im sinne von "keine fehler gemacht") machen, sondern ihm auch eine persönliche note geben. das kann ich natürlich am besten, wenn ich zugriff auf alle meine tools habe, die ich über die jahren angesammelt & schätzen gelernt habe.
Schön gesagt. Genau das ist auch meine Erfahrung.früher hat man auch mit einer konsole gemsicht, immer die selben preamps, die selben eq's, die selben dynamics, dass gab dann den sound von gewissen studios
nüchtern betrachtet ist einschränkung ja nur eine lösungsfindungsstrategie (bzw. die hinführung zu selbiger). man könnte auch bisherige lösungen negieren um neue ansätze zu finden. im falle der plugins wäre das dann z.b.:
man darf die hier aufgezählen plugins *nicht* verwenden, sondern nur alle anderen die man hat.
es gibt ja auch so witzige ansätze wie den song "rückwärts abspielend abmischen"
However... ^^
SIR ist nicht mehr kostenlos soweit ich weiß..?
ok, dann habe ich dich missverstanden. die bewusste auswahl der farben fiel für mich (aus meiner vorherigen sichtweise) nicht unter einschränkung, sondern ist für mich einfach die ganz normale (gedankliche) auswahl der tools die ich für das projekt als passend ansehe. deswegen habe ich aber bei der zusammenstellung trotzdem die volle auswahl aus allen meinen tools. ich hatte es so verstanden, dass ich mich einschränke ohne den blick auf das projekt zu haben.ich betrachte es gerne etwas verspielter, das einschränken alleine bringts ja noch nicht (unbedingt), sondern das bewusste setzten der farben - in diesem projekt mache ich mir ein setting "a la electric ladyland", nur tools bis ende 80er-jahre, in diesem projekt verwende ich keine künstlichen räume etc.
ich hatte es so verstanden, dass ich mich einschränke ohne den blick auf das projekt zu haben.
160.- Reaper