Signalschwarz
- Reaktionen
- 3.600
Jetzt musste ich gerade feststellen, dass eine ganze Reihe von Plugins nicht mehr funktioniert. Kein Absturz zwar, aber sie haben keinerlei Effekt mehr. Ich weiß noch nicht sicher, ob das generell für diese Plugins gilt oder nur in bestimmten Kombinationen oder in bestimmten Kanälen.
Junge, Junge ...
Tschö,
Steffen
VST-Version dieser Plugins?
Das hat sich anscheinend erledigt. Ich hatte das Problem vorübergehend mit EchoBoy (SoundToys) und mit dem Softube FET-Compressor. Ob VST2.x oder VST3 kann ich rückblickend nicht sagen, weil man/ich das in Cubase 7 nicht mehr klar erkennen kann. Das heißt, doch, beim FET-Compressor muss es die VST3-Version gewesen sein, da es sich um ein Altprojekt handelte und ich immer VST3 verwende, wenn es verfügbar ist.
Tschö,
Steffen
Dann ist ja gut.
Mir liegt die Info vor, dass nur noch Plugins nach VST2.3- und VST3-Standard unterstützt werden, vielleicht trifft das auf deinen EchoBoy zu?
Ich denke meiner ist v2.3, mag aber gerade nicht nachschauen, hab die ganze Nacht durchgearbeitet, jetzt bluten mir gleich die Augen und wenn der Upload fertig ist muss ich erstmal Heia machen, wenn ich dran denke schau ich später nach.