Erster Eindruck: Steinberg-Server überlastet
war doch irgendwie klar.
okay...Erster, zweiter und dritter Eindruck. Bei mir ein vollkommen rund laufendes Update - ohne zu mucken.
Der Algohall hat es mir mal so richtig angetan.Aber so richtig -dafür werden sicher einige 3rd Party-Teile auf die Ersatzbank geschoben.
TrackVersions läuft super und das neue Rack war zu Anfang gewöhnungsbedürftig - aber auch das wird man sicher nicht mehr missen wollen.
Ist schon strange...man hat sich über die Jahre so an den leicht komplizierten Workflow mit diesen Instrumenten ,Midi Spuren und dem alten F11 Rack gewöhnt, dass einem eine solche Vereinfachung und Wokflowverbesserung erstmal schwerfällt.
Besonders freut mich auch das man den Chordtrack nun problemlos mit 2 Klicks in eine andere Tonlage transponieren kann. Da gab es bei 7.06 noch einen Bug. Sämtliche Miditracks und monophonen Audiodaten folgen nun der Transposition. geil geil geil....
Die Visibility-Liste ist eine enorme Hilfe bei grossen Projekten,
Der Mixer ist wieder ein wenig heller und nicht mehr so dunkel, fast schwarz, Anthrazit ...Denke da wurde auch auf Userwünsche gehört.
Und nein - ich bekomme keinen Cent von Steinberg und meine Madame ist auch nicht die Tochter von Charly