Wennto
Moderator
Teammitglied
Gerne würde ich dir den Wizzo gerne abkaufen
macht das bitte per PM klar! Thx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerne würde ich dir den Wizzo gerne abkaufenLächeln
macht das bitte per PM klar! Thx
Das VST-Instrumentenrack erscheint jetzt erst etwa 3 Sekunden nach der Anforderung (F11).
7.5 ist installiert, aber die Installation hat diesmal nicht die Tastaturkommandos, VST-Plugin Pfade etc. aus der C7 übernommen?
Bei Euch auch so?
Die Kopierfunktion für Kanaleinstellungen, die mit Version 7 kaputt gemacht wurde, ist immer noch kaputt, d.h. Panner- und Fadereinstellungen werden weiterhin nicht kopiert. Man möge mich korrigieren, falls es da einen Trick geben sollte, mit dem das doch geht!
Die Kopierfunktion für Kanaleinstellungen, die mit Version 7 kaputt gemacht wurde, ist immer noch kaputt, d.h. Panner- und Fadereinstellungen werden weiterhin nicht kopiert. Man möge mich korrigieren, falls es da einen Trick geben sollte, mit dem das doch geht!
bei mir geht und ging das immer! Es wird restlos alles mitkopiert...Channelstrip, EQ, Fader, Panning, Inserts....
Oje, bis der die ganzen Plugs einliest, da kann ich derweil ne Oper schreiben zwinker
7.5 ist installiert, aber die Installation hat diesmal nicht die Tastaturkommandos, VST-Plugin Pfade etc. aus der C7 übernommen?
Bei Euch auch so?
So isset
Veralbert mich da jemand ... ?
Na, ich will mal nicht meckern - solange das in allen anderen Projekten jetzt auch wieder funktioniert. Es hat definitiv seit Version 7.0 nicht mehr geklappt.
Dich meinte ich gar nicht, Dirk!
Ich dachte da eher an einen kleinen Clown, der hier auf meinem System sein Unwesen treibt.
Schöne Grüße,
Steffen
Sooo ... nachdem Cubase ca. 12 Minuten fürs erste Hochfahren gebraucht hat, weil sämtliche Plugins neu indiziert wurden (wie man es von der Sommer-/Winterzeitumstellung kennt), wurden zunächst mal RealGuitar und RealStrat nicht gefunden.