whitealbum
- Reaktionen
- 10.313
Nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt ihr auf die Steinberg-Seite?
Ist es möglich C7.5 parallel neben der 7er Version zu installieren ?
LG
Ist es möglich C7.5 parallel neben der 7er Version zu installieren ?
LG
So, 7.5 läuft bei mir. Mein aktuelles Projekt läuft problemlos, Plugins sind alle da...
also von reverb
also von reverb
sind die Algos aus dem alten Wizoo W2. also ein deutsches Produkt. Spul mal bei der aktuellen Musotalkfolge bis Minute 50
also von reverb
sind die Algos aus dem alten Wizoo W2. also ein deutsches Produkt. Spul mal bei der aktuellen Musotalkfolge bis Minute 50
Uaaahhhh, wenn der alte Wizooverb W2 echt drauf sein sollte, dann gute Nacht. Das hat ja echt nichts mit audiophilem Hall zu tun, sondern eher Effekthall. Ich habe mir ne Wizooverb Lizenz anno 2007 gekauft, und verschenke sie hiermit, sollte ich sie jemals nochmal in meinem Orbit auffinden. Verglichen mit Exponential Audio, Lexicon PCM, und X-Verb , und auch der Samplitude Hall , ist das nun wirklich keine Sahne. Sollte der W2 allerdings verbessert worden sein, dann nehm ich alles zurück. Auf Piano Solo hat er ziemlich oft gescheppert, bis ich dann gemerkt habe, daß ich mit W2 nicht weiterkomme.
also von reverb
Uaaahhhh, wenn der alte Wizooverb W2 echt drauf sein sollte, dann gute Nacht. Das hat ja echt nichts mit audiophilem Hall zu tun, sondern eher Effekthall. Ich habe mir ne Wizooverb Lizenz anno 2007 gekauft, und verschenke sie hiermit, sollte ich sie jemals nochmal in meinem Orbit auffinden. Verglichen mit Exponential Audio, Lexicon PCM, und X-Verb , und auch der Samplitude Hall , ist das nun wirklich keine Sahne. Sollte der W2 allerdings verbessert worden sein, dann nehm ich alles zurück. Auf Piano Solo hat er ziemlich oft gescheppert, bis ich dann gemerkt habe, daß ich mit W2 nicht weiterkomme.
PS: Das war vielleicht eine recht harsche Kritik, aber wie auch der Valhalla kann ich mit solche Halleffekten, die allzusehr nach Hall klingen nicht viel anfangen. Schlecht ist er nicht, der W2