E
Einstellungssache
- Reaktionen
- 44
Edit: hat sich erledigt, funktioniert doch alles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin seit langer Zeit wieder zu Cubase 7.5 zurück gekommen und muss sagen es hat sich seit Cubase 5 vieles zum guten verändert, nach Ausflügen zu Logic, Ableton Live und Pro Tools ist für mich für das Musik produzieren Cubase 7.5 meine neues zu Hause und ich bin wirklich glücklich damit.
Ich bin seit langer Zeit wieder zu Cubase 7.5 zurück gekommen und muss sagen es hat sich seit Cubase 5 vieles zum guten verändert, nach Ausflügen zu Logic, Ableton Live und Pro Tools ist für mich für das Musik produzieren Cubase 7.5 meine neues zu Hause und ich bin wirklich glücklich damit.
Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin von Cubase zu Pro Tools gewandert. Das neue Mischpult oder was das sein soll geht gar nicht. Ich brauche ein Mischpult mit Übersicht. Zum Beispiel möchte ich die Insert und Aux Wege auf einen Blick sehen können etc.......etc....
Hallo Zusammen,
ich habe folgende Frage. Ich habe mir Cubase 7.5 Artist gekauft. Nachdem ich Jahrelang Cubase 4LE Nutzer war ist das ein fantastischer Sprung. Jetzt ist mir aber aufgefallen das gewisse VST Plugins wie Reference und Magneto nicht mit installiert worden sind obwohl sie dabei sein sollten. Muss man sich die erst herunterladen?
Danke
Was ich geil finde ist diese Art von Explorer ,die neben dem Mischer ist , da kann man die Kanäle anwählen oooohne das man seitwärts scrollen muss...was mich nur stört ist das die Poulin Amps und die Modern Plug ins (welches der beiden genau es ist weiss ich nich') regelmäßig für Abstürze sorgten......nach der Deinstatllation läuft alles wunderbärchen.
Das ist der einzige Mist...bisher. Gibbet dafür 'ne Lösung beides stabil mit Kuhnase zu bekommen?
Oder ist das Problem überhaupt bekannt?
Oder interessiert es überhaupt jemanden?
Ich brauche ein Mischpult mit Übersicht. Zum Beispiel möchte ich die Insert und Aux Wege auf einen Blick sehen können etc.......etc....