J
JeZe
- Registriert
- 26.10.10
- Beiträge
- 1.722
- Reaktionen
- 434
- Punkte
- 3.068
Die eher dunklen Farben sind für mich völlig ok...die rausreissenden Gummibärchen Farben und die fiese "nicht Abgrenzung" (wie du sagst, eins läuft ins andere) stören MICH erheblich...ein Meistrerstück an grafischer Nullnummer, wenn du mich fragst!
Am Mixer nöckelt aber auch im offiziellen Forum jeder irgendwie dran rum...
Die Frage ist doch aber, ob man sich so wie Du 24h nach Erscheinen eines Produkts am Negativen aufhängen muss. Jetzt warte doch mal noch ein paar Wartungsupdates ab um zu sehen, wohin sich ds entwickelt. Wer Software entwickelt weiß dass User wie Du von einer Firma der Größe Steinbergs schlicht unmögliches erwarten.
Ich weiß nicht ob Du beim Wechsel von Cubase VST auf Cubase SX schon am Start warst. Da haben teilweise sehr wichtige Funktionen gefehlt und trotzdem ist es innerhalb kürzester Zeit ein super Produkt geworden und keiner wollte ernsthaft zu Cubase VST zurück.
Wir stehen hier am Anfang einer Entwicklung und ich weiß nicht, was Du mit Deinen Screenshots zeigen willst. Ich finde momentan die Anordnung von Solo/Mute/Edit auch ungewohnt, aber ich weiß nicht wie ich das nach dem Mischen von ein paar Projekten finden werde.
Wenn jemand das Potenzial hat Programme wie Cubase zu entwickeln, dann kann man davon ausgehen dass dort keine Vollidioten sitzen die nicht geradeaus denken können. Also sollte man doch erstmal davon ausgehen, dass man noch nicht verstanden hat, wie der Workflow gedacht ist, bevor man sich lauthals darüber beschwert.
Dass C7 eine enorme Umstellung sein wird, wurde niemals verheimlicht, aber es zu kritisieren bevor man sich umgestellt hat, macht keinen Sinn.