M
marrtin
- Reaktionen
- 1
Ach ja und die Globale Bypass Funktion funktioniert nich bei mir..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du Dir das Tutorial-Vid angesehen und das genauso gemacht? Da wird das ganz gut erklärt, sieht für mich auf den ersten Blick aber auch ziemlich kompliziert aus.
Hast Du Dir das Tutorial-Vid angesehen und das genauso gemacht? Da wird das ganz gut erklärt, sieht für mich auf den ersten Blick aber auch ziemlich kompliziert aus.
Das Routing ist auch nicht ganz simpel, weil man einige Dinge beachten muss. demnächst kommt ein deutsches Video von mir, wo das Schritt für Schritt erklärt wird.
Du benutzt doch nicht etwa ernsthaft irgendwelche mitgelieferten Projekt-Vorlagen mit vordefiniertem Routing?ich glaub ich hab den Fehler gefunden... das liegt nämlich einfach an dem voreingestellten "drecks routing" von den steinis bei dem Vorlagen Projekt...
ja ich bin gerade am ausprobieren.. aber ich glaub ich hab den Fehler gefunden... das liegt nämlich einfach an dem voreingestellten "drecks routing" von den steinis bei dem Vorlagen Projekt...
So ganz verstehen kann ich das nicht, schliesslich läuft ja 6 oder 6.5 immer noch parallel zu C7.Edit: Da die Schnauze so getrichen voll ist, habe ich gestern kurz entschlossen c7\32 gelöscht und
Cubase 6 wieder installiert. Nun kann ich wenigstens wieder störungsfrei arbeiten. So viel Zeit habe ich nicht um abzuwarten bis die Jappsen an Land gerudert sind.
Als Cubase Junkie bleibt einem nach dem anfixen (Tolle Ankündigungen) gar nichts anderes übrig als zu kaufen600 Ocken kostet würd' ich mir da auch ziemlich verar...t vorkommen... sorry, aber da kann ich wirklich nur noch den Kopf schütteln....
Verkohlt fühle ich mich als Nuendo User der ersten Stunde von Steinberg sowieso...daran ist nix zu rütteln!