mackie1402
- Reaktionen
- 143
war ja auch ne frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sieht aber so aus als wenn in dem update "nur" das content problem behoben wird,oder? ich will das ich meine mackie controll wieder nutzen kann!!!
sieht aber so aus als wenn in dem update "nur" das content problem behoben wird,oder? ich will das ich meine mackie controll wieder nutzen kann!!!
LOL...im schlechtesten Fall gibt es nur 5 neue Track Icons
Was hat Steinberg da bloss für nen Japanischen Ali im Boot ?
Gestern habe ich mich bspw. mit dem Mixer mal näher auseinandergesetzt, und da gibt es neben wirklich sehr gelungenen Featuren (bspw. die Zones, die Möglichkeiten beim Verlinken und
Macht mal ernsthaft ein neues Projekt auf und fangt an mit allem zu arbeiten. Da geht nicht nur ein Lichtlein auf, da wüten ganze Flammen Herde und Du kannst nicht genug Tränen der Verzweilung heulen um zu löschen.
Edit: Da die Schnauze so getrichen voll ist, habe ich gestern kurz entschlossen c7\32 gelöscht und
Cubase 6 wieder installiert.
Mit dem Mixer war ja nur ein Beispiel, bei dem ich in einem Projekt neben den üblichen Aufnahmen, gleich auch die Mixerfunktionen getestet habe, und ja , das geht in Fleisch und Blut über.@ whitealbum
Macht mal ernsthaft ein neues Projekt auf und fangt an mit allem zu arbeiten. Da geht nicht nur ein Lichtlein auf, da wüten ganze Flammen Herde und Du kannst nicht genug Tränen der Verzweilung heulen um zu löschen.Gestern habe ich mich bspw. mit dem Mixer mal näher auseinandergesetzt, und da gibt es neben wirklich sehr gelungenen Featuren (bspw. die Zones, die Möglichkeiten beim Verlinken und
LG Ilka