G
Gast92251
Guest
Sounddesign-Tipp: Das Rascheln eines Hipster-Bartes mal im Padshop2 bearbeiten. Dann mit dem NI Razor passend zurechtstutzen.Die Bärte haben jetzt mindestens 10,5 inch!
Das überzeugt mich - ich date sofort up!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sounddesign-Tipp: Das Rascheln eines Hipster-Bartes mal im Padshop2 bearbeiten. Dann mit dem NI Razor passend zurechtstutzen.Die Bärte haben jetzt mindestens 10,5 inch!
Das überzeugt mich - ich date sofort up!
Wann kommt das Barbapapa Plugin???
Bei mir sind es die Bänder im EQ vom Channelstrip im Mixer. Band 4 ist offen und lässt sich regeln, die anderen 3 Bänder wollen sich nicht öffnen und geben die Regler nicht frei!Nach ein paar wenigen Tagen arbeiten mit 10.5 gefällt mir besonders die Farbgestaltung im Mixer, ich mag sehr die Übersicht, und das ist da nochmal besser geworden.
Allerdings stelle ich ab und an fest, dass Cubase 10.5 selten nicht mehr auf Mausaktionen reagiert, es passiert dann einfach nix.
Es gehen keine Menüs auf, ich kann keine Pluginfenster zu oder aufmachen etc.
Normales Playback oder Aufnahme geht.
Das ist mir jetzt schon zweimal passiert.
Entweder habe ich in meinem "Shortcut-Nutzungswahn"selbst abgeschossen, nicht unwahrscheinlich, wobei mir das früher nie passiert ist, oder es machen sich langsam Inkompatibilitäten mit Win 7 jetzt wirklich bemerkbar.
Habe da noch ein Auge drauf, vor allem weinn ich auf Win 10 umsteige, ob es dann imemr noch so ist...
Das kommt mir bekannt vor, das hatte ich mit Elements mal, nachdem ich ein älteres .cpr Projekt dort öffnete, welches mit einer früheren Version erstellt wurde, war der EQ 3 nicht regelbar. Der Fehler tauchte auch nur bei dem einem Projekt auf, dann nie wieder. Neu erstellte Projekte waren dann stets ok. Wie ist das genau bei dir, Northern?Bei mir sind es die Bänder im EQ vom Channelstrip im
Ja, das sehe ich auch so. Allerdings sollten die Grenzen zwischen den Spuren sichtbar bleiben. Hier ein für mich unerquickliches Resultat :Aber ich muss sagen, dass es nun mit V10.5 doch der richtige Weg ist
Jup. Das meinte ich hiervor, genau das ist wahr. Jetzt ist es so wie in S1. Schade.Allerdings sollten die Grenzen zwischen den Spuren..
"Gapless Audio Engine"
Mich auch nicht. Es geht wohl u.a. eher um Leute, die im Cyle Loop was laufen lassen und dann nicht weiter im Flow gestört werden wollen.Mich stört so was schon mal gar nicht.
Schau, das ist genau der Punkt.Bitte Steinberg, optisch nicht zuviel abkupfern
Klar!Na, ich postete etwas überspitzt formuliert. Denke aber, ihr versteht was ich damit meinte.
ok, dann kann ich den Wunsch nachvollziehen.Es geht wohl u.a. eher um Leute, die im Cyle Loop was laufen lassen und dann nicht weiter im Flow gestört werden wollen.
In dem aktuellen Feedback-Survey taucht ja mal wieder "Gapless Audio Engine" auf. Damit ist doch gemeint, dass beim insertieren/wechseln eines Plugins oder hinzufügen eines Sends Cubase kurz das Audio unterbricht. Oder was ist damit gemeint?
Mich stört so was schon mal gar nicht.