Zebra 3.0 Beta verfügbar

Und dann kommt der Urs mit einem Z3bra um die Ecke, welches hammermäßig gut klingt.
Zum ersten Mal hört sich ein Softsynth für mich wie ein Instrument an.
Aber vieles in Z3bra funktioniert auch noch mit meiner alten CPU.
Dann muss ich mich noch zwei Jahre gedulden, bis ich Z3bra voll umfänglich nutzen kann.
Ja, das Teil hat echt Potenzial. Vielleicht hilft es dir ja auch schon, wenn das alles bis zur Releaseversion optimiert ist.

Für mich ist Musik auch nur ein Hobby und wird es auch bleiben.

Was glaubst du denn wie wir in den 90er Jahren Musik gemacht haben? Ganze CDs haben wir mit einem 486 Prozessor raus gebracht. Ich höre jetzt besser mal auf bevor ich noch abfällig werde.
Sinngemäß zum Thema PC-Leistung & Plugins, ich dachte, dass die ersten VST-Instrumente erst etwa Mitte der 2000er kamen.
Welche Plugins hast du auf deinen 486 Prozessor benutzt, als du die ganzen CDs herausgebracht hast?
(Du darfst beim Antworten ruhig abfällig werden)

• Haha
Reaktionen: RK79
Welche Plugins hast du auf deinen 486 Prozessor benutzt, als du die ganzen CDs herausgebracht hast?
Braucht man Plugins um Musik zu machen? Damals nicht und heute auch nicht unbedingt.
Bis Z3bra raus kam hat mein Setup bestens funktioniert. Selbst mit vielen Presets von Z3bra funktioniert es immer noch.

• Gute Antwort
Reaktionen: RK79

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben