Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nicht nötig, es sind literally die Originale, der einzige Unterschied ist, sie haben keine DA Wandler.Konnte das mal jemand hier vergleichen?
Was ist der Narcotic Patch? Wenn ich danach suche, dann kommt was mit Fentanyl rausDa müsste aber noch jemand das "Narcotic"-Patch liefern, sonst zählt das nicht![]()
www.cms-sounddesign.com
Was ist der Narcotic Patch? Wenn ich danach suche, dann kommt was mit Fentanyl raus![]()
Ich denke, ohne dein Setup zu kennen, dass deine Abhöre da auch ein Faktor ist.ich hatte mal den JP8000 und staune auch wie fett das Plugin klingt, entweder ich habe Retrofeelings oder die Hardware hatte so richtig luschige Wandler..![]()
Die ist die gleiche, allerdings habe ich meinen Raum optimiert, insofern spielt das sicher mit rein, allerdings habe ich immer noch den direkten Vergleich zu Diva und Konsorten.Ich denke, ohne dein Setup zu kennen, dass deine Abhöre da auch ein Faktor ist.
Auch dafür war er bekanntDass der MIDI Timing Probleme hatte ist mir damals nicht aufgefallen.
Ich hatte selbst aber keinen D70, nur diverse Vorgänger (D10, U220) und Nachfolger (JV/JD/XV/XP-Serie)An meinem M4 läuft es gut, aber es gibt hier und da Hänger.Konnte den Emulator heute auch mal richtig am Interface antesten.
Bei mir gibt es immer wieder Aussetzer, CPU Last geht immer wieder hoch. Hat das auch jemand anders schon gehabt?
(Rechner ist schon älter, andere Synths laufen aber unauffällig, sowohl in Reaper als auch Luna)
dsp56300.wordpress.com
Einzeln oder im Projekt Kannst dein System kurz aufsagen?Konnte den Emulator heute auch mal richtig am Interface antesten.
Bei mir gibt es immer wieder Aussetzer, CPU Last geht immer wieder hoch. Hat das auch jemand anders schon gehabt?
in Reaper 7.57, mit einem Notebook i5-7300U / 32GB RAM, ASIO-TreiberEinzeln oder im Projekt Kannst dein System kurz aufsagen?
Hab die usual suspects auf meinem Desktop PC, der nicht mehr allzu neu ist noch nicht rumgespiel aber auf dem modernen asus Notebook, der nicht für Musikproduktion gedacht ist, machen sie einzeln keine Probleme.