The Usual Suspects JE-8086 (JP-8000, JP-8080) jetzt für alle verfügbar.

Und das Ensoniq DP/4 wird auch spannend, da wird sich @Nachtschicht sicher auch schon drauf freuen.
Gibt es dazu eine Ankündigung? Ich dachte, Ensoniq hätte immer selbstentworfene Chips benutzt, keine Standard-DSPs.

Bin ich der Einzige, bei dem ein seltsames Verhalten auftritt, indem z. B. das Preset "Chariots" gar nicht mehr aufhört, wenn man es spielt? Selbst wenn ich auf ein anderes Preset klicke, spielt "Chariots" weiter. Hört sich für mich nach einem Bug an.
Exakt das Problem, hatte ich schon mal bei KVR gelesen. HOLD Button in der ARP Section deaktivieren wurde da als Tipp gegeben.

• Danke
Reaktionen: Glutamatjunkie, MartyK und Neobiont
Du bist nicht der Einzige. Midihänger sind da leider öfters, daher spiele ich momentan auch nicht mehr damit. Mal warten, wann sich da was tut, kommt sicher.
Schön zu hören, also dass das Problem bekannt ist. Das wird bestimmt behoben, wir müssen nur Geduld haben.
:)

• Gute Antwort
  • Danke
Reaktionen: Glutamatjunkie und notebynote
warum ist der dsp bridge server separat?
was macht der im vergleich zu den einzelnen vst-plugs?

Der 8086 läuft schon gut. Das Umschalten der Presets erzeugt noch teilweise heftige Spikes. Die Tempo Anzeige ist noch nicht korrekt.

Die anderen Plugins laufen wirklich super performant und mega CPU schonend.
Wirklich gute Arbeit!

• Danke
Reaktionen: Neobiont
warum ist der dsp bridge server separat?
was macht der im vergleich zu den einzelnen vst-plugs?

• Danke
Reaktionen: Neobiont und jet2
Wurde heute von The Thrillseekers geposted, ein klein wenig OT. ;)

Man liest immer wieder, der JUP-8000V sei keine gute JP-80x0 Emulation, dass stimmt mit Sicherheit auch, aber im Kontext ist der mMn trotzdem sehr brauchbar (nicht nur für Trance). Nur als Reminder, falls den jemand schon von der Festplatte geschmissen hat.

I Hear Trance Is Coming Back!

View: https://www.youtube.com/watch?v=acXrl0_Lst8

Neue Antworten

Zurück
Oben