CUBASE 10.5 verfügbar...

das Ding sieht so aus, als
ja... das ist das Ding daran... funktional so vieles echt super, aber manche GUI Sachen...da reg ich mich schon lange nicht mehr auf... entweder gewöhnt man sich dran, kann manchmal wo was umstellen, oder man versucht es zu übersehen, mit etwas Übung geht das ganz gut.
 
Kann man jetzt endlich eine Monospur per Knopfdruck in eine Stereospur umwandeln?Oder geht das immer noch nicht???

Na klar. Das ging schon in der vorherigen Version total einfach.
Die Kanaleinstellungen, Channel EQ und Insert Plugins uvam. werden hierbei auch exakt übernommen. Man kann sogar andersrum auch 2 Dual Mono in 1 Stereo zusammenfassen.

Ein kurzes Erklärvideo:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Cubase 4-Spur in Mono-Version für 12,50€, das langt allemal!
1mal Kuhfell
1mal Katzendarm
1mal Gejaule
1mal Kontrabass

...was Elvis damit hinbekommen hat, kann für uns nur gut sein, Punkt!:rolleyes:
 
Ein kurzes Erklärvideo:

Danke, Jüüürrgen.

upload_2019-11-15_13-44-38.png
 
:tears-of-joy:
Wer ist das da links im Foto, ein Steinberg Mitarbeiter, Abt. Support?
Steinberg hört auf die User!
 
Kann man jetzt endlich eine Monospur per Knopfdruck in eine Stereospur umwandeln?Oder geht das immer noch nicht???

Na klar. Das ging schon in der vorherigen Version total einfach.
Die Kanaleinstellungen, Channel EQ und Insert Plugins uvam. werden hierbei auch exakt übernommen. Man kann sogar andersrum auch 2 Dual Mono in 1 Stereo zusammenfassen.

Ein kurzes Erklärvideo:



Naaaah! Das will ich nicht!!!! Ich möchte die Spur von mono auf stereo umschalten können und nicht den Inhalt konvertieren!
 
Kann man jetzt endlich eine Monospur per Knopfdruck in eine Stereospur umwandeln?Oder geht das immer noch nicht???

Na klar. Das ging schon in der vorherigen Version total einfach.
Die Kanaleinstellungen, Channel EQ und Insert Plugins uvam. werden hierbei auch exakt übernommen. Man kann sogar andersrum auch 2 Dual Mono in 1 Stereo zusammenfassen.

Ein kurzes Erklärvideo:



Naaaah! Das will ich nicht!!!! Ich möchte die Spur von mono auf stereo umschalten können und nicht den Inhalt konvertieren!


typisch für Cubase-User, immer unzufrieden...tsts. :D

Okay, habe mal recherchiert. Hier die Antwort auf deine Eingangsfrage:

4 Mal nein!!!!.jpg
 
Kann man jetzt endlich eine Monospur per Knopfdruck in eine Stereospur umwandeln?Oder geht das immer noch nicht???

Na klar. Das ging schon in der vorherigen Version total einfach.
Die Kanaleinstellungen, Channel EQ und Insert Plugins uvam. werden hierbei auch exakt übernommen. Man kann sogar andersrum auch 2 Dual Mono in 1 Stereo zusammenfassen.

Ein kurzes Erklärvideo:



Naaaah! Das will ich nicht!!!! Ich möchte die Spur von mono auf stereo umschalten können und nicht den Inhalt konvertieren!


Mach eine neue Stereospur auf und ziehe das Event da rein.
 
aber es gab mal einen ProblemBären in Bayern!!!!

Problembär.JPG


Den hat man abgeknallt, oder?

Das Dreckschwein soll ja etliche Schafe gerissen und Frauen aus umliegenden Dörfern vergewaltigt haben. Und Bierflaschen hat er auch noch reichlich nachts aus Kellern geklaut, berichteten Tageszeitungen damals.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: gyn
:eek: Sag mal, Holger, die Musik im kurzen Appetizer-Video da, mit welchen Synths ist das denn so gemacht? das gefällt mir!
 

Ähnliche Themen

Jann.Rygh
Antworten
0
Aufrufe
303
Jann.Rygh
Jann.Rygh
Z
Antworten
1
Aufrufe
563
musikertimo
M
C
Antworten
3
Aufrufe
453
cxyrz
C

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben