Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fender Studio 8 ist die kostenlose Desktop- und Mobile-App von Fender für Aufnahmen, Jammen und Komponieren, die mit Guitar Pro 8 (GPRO 8) nicht zu verwechseln ist, aber ähnliche Features wie mehr Spuren (bis 8 gratis, mehr mit Konto), Amp-Modeling, Effekte (EQ, Delay, Reverb), Jam-Tracks und grundlegende Bearbeitungstools für Gitarristen bietet, um schnell Ideen festzuhalten, mit Authentizität. Die Hauptneuheit ist eine umfassende, intuitive DAW für den Fender-Sound, die auf Mobilgeräten und Desktop läuft.Mehr Infos darüber habe ich auf die Schnelle aber noch nicht finden können.
99€ für Dauerlizens auch voll okInteressant für Neueinsteiger.
Welcher Account?In meinem Account ist jetzt pünktlich zur NAMM 2026 Fender Studio Pro 8 zum Download gelistet. Mehr Infos darüber habe ich auf die Schnelle aber noch nicht finden können.
Nicht nur kaufen sondern auch registrieren dann scheinen sie auch im Account auf.Und man muss ich eine Gitarre kaufen, um sich der Software würdig zu erweisen.
Wie meinst Du das?Studio One Pro ist doch komplett was eigenständiges.
Dann solltest Du doch innerhalb des einen Jahres sein, in dem es Updates kostenlos gibt, oder? Ich vermute, Du dürftest einen neuen Download in Deinem Account haben. Check doch mal gerade.Soso, aha, offenbar wurde Presonus aufgekauft?, und wie kann man nun von Studio One Pro 7 auf Fender Studio Pro 8 upgraden das ich erst am 29. Okt. 2025 gekauft hatte?
Fender Studio ist nicht Studio One.
Kann sein dass das Chat GPT sagt aber ich sage Fender Studio Pro 8 ist das Upgrade von Studio One Pro 7.Chat GPT sagt folgendes:
Fender Studio ist nicht Studio One.
Wenn du es erst im Oktober 2025 gekauft hast dann müsste in deinem Account Fender Studio Pro 8 unter Software kostenlos angeboten sein.und wie kann man nun von Studio One Pro 7 auf Fender Studio Pro 8 upgraden das ich erst am 29. Okt. 2025 gekauft hatte?
Nein, ist es nicht. Es ist - wie gesagt der Nachfolger. Studio One ist die V7 und Fender Studio Pro ist dieselbe Software, aber in V8 jetzt. Die kleine Version ist eben zum Einstieg gedacht... so wie DAWs das eben machen.Fender Studio ist nicht Studio One.