Glutamatjunkie
Padshop 2 gefällt mir auch recht gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke für das BeispielDas war vorher mal ein simples Sample einer Panflöte.. Nun durch den Synthesewolf des Padshop 2 geknetet..
Mir auch. Man kann quasi alles an Audio/WAVs reinwerfen, irgendwas feines an Sounds kommt immer raus.Padshop 2 gefällt mir auch recht gut.
Oh ja, der Typ ist klasse! extremer Hardcorefrickler. Auf YT findet man mehr Hörproben seiner Schraubereien. Lohnt.Simon Stockhausen
Ich gehe stark davon aus. Zumal es den früheren Vorgänger Padshop Pro nicht mehr gibt, der Padshop 2 ist die neue Version, welche man ja auch separat käuflich erwerben kann. Wird ganz sicher auch mit in die Collection kommen.weiß jmd ob der Padshop2 der Absolute-Collection zugefügt wird?
Ach, Loop_Breaker. So ist das halt in der DAW Software Welt. Was meinst, was viele Leute sauer waren, als damals der (für fette 600,- Euro!!) separat erhältliche Faltungshall Space Designer später auf einmal einfach so kostenlos mit im Logic dabei war... oder die anderen ES2, EXS24.. Die beiden letzteren hatte ich auch separat erworben, als ich noch auf Logic unterwegs war. Wat willste machen. So ist das nun mal - Software wird stets immer billiger und immer mehr Stuff kommt rein. Davon aber profitieren wir ja alle.Bekomme ich etwas dafür, dass ich mal 10€ für den PadShopPro gespendet habe?
Das ging doch schon immer? Nur TAB muss noch dazu. Meine ich. (grad unterwegs)Kann man endlich ganz ohne Maus ein Plugin Insertieren // sprich: insert hinzufügen klicken/enter > tippen > mit pfeiltasten durch gefilterte Auswahl-Liste navigieren > enter drücken...
hab jetzt auf der Steinberg-Seite gesehen, daß sie Absolute4 aktualisert haben, also dort ist jetzt auch der Padshop2 drinIch gehe stark davon aus. Zumal es den früheren Vorgänger Padshop Pro nicht mehr gibt, der Padshop 2 ist die neue Version, welche man ja auch separat käuflich erwerben kann. Wird ganz sicher auch mit in die Collection kommen.weiß jmd ob der Padshop2 der Absolute-Collection zugefügt wird?
Finde es aber klasse, dass dieser Samplesynth kostenlos in Cubase enthalten und somit fest integriert ist. Und dass er, so berichten einige, auch auf anderen, parallel installlierten DAWs ebenso zu nutzen ist.
jetzt wird auch das richtige Instrument samt Preset geladen noch bevor du weißt das du aufnehmen willst.Hab noch nicht verstanden, was sich da unter 10.5 im Detail verbessert hat
hehe, aber so ähnlich hiess es doch (nicht gegen Dich Beeble) aber ich muß echt nachher wenn ich zu Hause bin, daß Video gucken um den Unterschied zu erkennen - nicht daß hier eine alte Funktion als "neu" verkauft wirdDer einzige Unterschied seit der 10.5 ist dann wohl nur der Reiter "rückwirkende Aufnahme einfügen"
hehe, aber so ähnlich hiess es doch (nicht gegen Dich Beeble) aber ich muß echt nachher wenn ich zu Hause bin, daß Video gucken um den Unterschied zu erkennen - nicht daß hier eine alte Funktion als "neu" verkauft wirdDer einzige Unterschied seit der 10.5 ist dann wohl nur der Reiter "rückwirkende Aufnahme einfügen"
und Entschuldigung angenommen
Tip: ich hänge da Smileys dran, wenn´s witzig sein soll, das verstehe ich im Gegensatz zu manch anderen hier