LM18
Ator
Teammitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm.. kann ich mir nicht vorstellen. Gibt sicher auchn Update für dieses VSTi. Macht sonst ja keinen Sinn.separat gekaufter Padshop Pro ist jetzt wohl zu Padshop 2 geworden
...wieso nur deshalb?50 €, hmm, das mit dem Eq find ich cool bei der 10.5, das man da mehrere Instrumente miteinander laufen lassen kann usw, das hat schon was, aber NUR deshalb 50 ocken, kopfkratz....
noch sehe ich nix, was ich neben dem neuen EQ brauchen kannIch glaube das da einiges bei ist, was Du gebrauchen kannst!
Ja, das Update 10.5 hier hat auch wieder schöne Funktionen von S1 übernommen. Gut so und weiter so.Ich glaube das da einiges bei ist, was Du gebrauchen kannst! Ich arbeite ja hauptsächlich mit Studio One, da sieht das schon a bissl anders aus, aber lohnen tut sich das Upgrade allemal!
welche?Ja, das Update 10.5 hier hat auch wieder schöne Funktionen von S1 übernommen.
Ja, jetzt wird´s konträr auch umso leichter für die ganzen Ex-Pro Tools Leute und auf Cubase-Umsteiger, dank des neuen Smart Tools in Cubase. Find ich auch gut und stimme dir zu. Die Kanalfarben kommen ja auch von PT, wer´s braucht.Endlich werden meine Studenten die von Cubase kommen und Pro Tools benutzen wollen nicht mehr auf das 'smart tool' gucken wie aufs erste auto. Find ich gut.
auf jeden Fall das Multitap Delay und die farbigen Mixerkanäle, und das ist jetzt aus der Hose heraus!welche?Ja, das Update 10.5 hier hat auch wieder schöne Funktionen von S1 übernommen.