Comunity-Voting: 18. Vocal-Remix-Contest !

malt.jpg


@malt30
 
Hier nochmal die Platzierungen:

1 Nightfly.....................65 Stimmen
2 malt30......................61 Stimmen
3 pitto..........................49 Stimmen
4 ElectricSheep..........31 Stimmen
5 En A I Zeh Kah E.....26 Stimmen
6 Stereolli....................25 Stimmen
7 Bordon.....................18 Stimmen
8 mWermut.................15 Stimmen
9 lightshop...................13 Stimmen
9 misterkanister...........13 Stimmen
 
Nomma Happy Glückwunsch an den verdienten und klaren Gewinner ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! :) :) :)
 
Und nochmal vielen Dank und 'n dicken Knutsch an alle, die hier mitgemacht haben, die mitgeschrieben und -gefiebert haben.
Und die diesen Contest so toll am Laufen gehalten haben.

Danke! Ihr seid großartig ! ! !
 
Wow, Glückwunsch an @Nightfly. War heute morgen mein klarer Favorit! Wer den verhältnismäßig "anspruchsvollen" Vocal so gekonnt interessant harmonisiert, der hats echt drauf (und in dem Aspekt da fand ich den Pitto auch sehr gut)! Hut ab. Und Glückwunsch an die Top3, Top5 und Top10, das Niveau war richtig hoch! Alles gute Umsetzungen, kann man alles sehr gut anhören, dann entscheidet der Geschmack und wie Stimme eingebettet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gratuliere @Nightfly und Gratulation an alle Teilnehmer!:)
Ich kann es nicht anders sagen, aber Qualitativ geht hier schon eine ganze Menge..
 
Glückwunsch an Nightfly !!, den ich mit Malt30 auf einer Stufe gesehen habe. So ist es ja dann auch gekommen. Pitto hats ebenfalls absolut verdient dort oben aufzutauchen.
Hat Spaß gemacht mit euch, auch wenn die Vox echt herausfordernd waren.
Ja, die Vocals bei Nightfly waren tatsächlich am rundesten und irgendwie anspruchsvollsten eingebettet. So klingts jedenfalls.

Toll finde ich zudem, dass der Siegerbeitrag tatsächlich die SiegerVocals beinhaltet.
Mwa war ja nunmal erster :)

Und zu meiner völligen Überraschung : vielen Dank für die Punkte!! Ich habe mich definitiv auf den beiden letzten gesehen, was ich als Erfolg unter 23 guten Beiträgen verbucht hätte. 6. Platz....für mich wirklich ne Überraschung. DANKE !

Danke der Orga und allen Verrückten, die keine Zeit haben, aber trotzdem irgendwie mitmachen bei diesem Spaß Contest :)
Rrrrüülps
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den verdienten Sieger @Nightfly die olle Nachtfliege, sowie an die anderen Preisträger!

Ihr wart alle gut! :headbang:

Und natürlich ein großes Dankeschön an den fleißigen @Dodo_I für seine tolle Arbeit und die Orga! :bigup:

Nicht zu vergessen die Ladies, die ihre vocals gestiftet haben, super Sache!

Ladies and Gentlemen ed war mich eine Ehre

:bhug:
 
Eine Sache noch:

Scheinbar wurden mehr Stimmen abgegeben, wie 47 Voter abgeben können.
Insgesamt wurden 316 Stimmen/Punkte vergeben. 47 Voter, die je 1, 2 und 3 Pkt vergeben konnten, müssten also summasumarum 282 Stimmen ergeben.
Bedeutet es sind 34 Stimmen zuviel... ;)
 
Eine Sache noch:

Scheinbar wurden mehr Stimmen abgegeben, wie 47 Voter abgeben können.
Insgesamt wurden 316 Stimmen/Punkte vergeben. 47 Voter, die je 1, 2 und 3 Pkt vergeben konnten, müssten also summasumarum 282 Stimmen ergeben.
Bedeutet es sind 34 Stimmen zuviel... ;)

Schiebung, Wahlbetrug!

Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch an Alle!
 
Herzlichen Glückwunsch an @Nightfly super Track hat mir sehr gut gefallen! Schade natürlich für mich: Sehr starke Konkurrenz!

Glückwunsch auch an @malt30 auch ein tolles Stück und erster Platz in der Kategorie “NaIcke“!

Ach so, herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Top 10!

An alle anderen nochmals ein herzliches Dankeschön:

@alle, die gevotet haben
@Dodo_I fü die Organisation
@Teestunde für den Text

@mwa und
@En A I Zeh Ka E

für ihre überragenden Stimmen und Kompositionen!

Mir hat es echt Spaß gemacht und freue mich sehr, dass ich auf dem dritten Platz gelandet bin!

Euch allen noch einen schönen Sonntag...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schiebung, Wahlbetrug!
Ach was!

Ich habe die Ziehung der Gewinner überwacht und festgestellt, dass alles so weit i.o war. :immerreindamit:

Außerdem: wenn 47 Voter mit 316 Händen 1,2,3 abstimmen, dann kommt das eben genauso, das haut schon hin!:champaign:

Also von die notarielle Seite ist das richtig.
Eventuelle parallel Verschiebungen ändern sowieso jetzt nix mehr.:blbl:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben