genesysx
- Reaktionen
- 1.732
Die Malt30/Genesyscdfdyxcxdsddf-Bande war MEIN persönlicher Favorit - das hat SOWAS von derbe reingeknallt UND ich wäre nie drauf gekommen, dass da der Genesdfzedfysx seine Hände mit im Spiel hatte, wegen der geilen Metal-Chords (warst ja eher der Soundtüfler 4 me), aber freut mich umso mehr, da ich Dich ja persönlich im Mini-Siegburg-Treff kennenlernen durfte und malt30 hat ja schonmal fürn Pappa wat einjetrommelt hat (der nexte Streich folgt, mein Bester! ) und das ist einfach nur ne Knaller-Kombi mit euch beiden - Gratulation zu Platz 3!
Ganz herzlichen Dank für die warmen Worte , hab extra meine circuit-bended Eieruhr in der Bucht verschachert um mir mit der Kohle eine Egitarre mit Unterricht zu finanzieren
Bei uns steht noch was offen wenn ich das richtig sehe? Werd mich die Tage mal bei dir melden
@malt30: Starkes Stück von dir, hatte schon wo Feedback geschrieben, waren aber 9 Punkte von meiner Seite.
Mein Favorit war eindeutig ModulationMatrix, vollkommen 'underrated' der Song, was war los? Der hat doch alles was ein Hit braucht? Mix top, Spannung top, Instrumentierung top, Akkorde komplex ...