Community-Voting zum 17. Vocal-Remix-Contest (2017/2018)

Immerhin 17 Votes bisher.
Es hätte (noch) schlechter laufen können. :smil451c7211b9e19::cry:
 
Gevoted!

Ihr lieben, ich muss schon sagen, war / bin sehr beeindruckt von eurem Output, leicht wars nicht. :)
Bin immer noch nicht ganz fit, haett euch gerne mehr (einzelne) Feedback(s) zukommen lassen, auch
zu den rausgefallenen, da waren einige tolle Nummern bei, ach allein für euer Engagement
haette eigentlich jeder von euch nen kleinen Preis verdient.


....
 
19 Pfotes! Geht doch!:)

Thx Leute!
 
Wer macht die 20 voll?
 
Wer macht die 20 voll?

Schon passiert :)



So, hier mal eine kurze Zwischeninfo:

Schnullibulli: Kratzt am übernächsten Zehner
Schnitzliputzli: Kratzt am nächsten Zehner
Kunzens Hinz: Bekommt die Hälfte zum nächsten Zehner noch nicht voll
Hinzens Kunz: Ist K.H. direkt auf den Fersen
Lollibolli: Ist Nachbar zu H.K.
Bollilolli: Gleichstand
Hublibubli: Sieht man darunter
Bublihubli: Unter Hublibubli
Herrlilaufi: Nicht halb
Hollihupp: Nicht Herrlilauf


Derzeit sähe es nach einem klaren Sieger und einem klaren zweiten Platz aus.
Spannend wäre noch der "Kampf" um Platz 3,

wenn, ja wenn Ihr nicht votet. Daher:

VOTET ! VOTET ! ! VOTET ! ! !

V O T E T ! V O T E T ! ! V O T E T ! ! !
 
Zwischenstand: 20 Votes sind eingegangen.
  • zur Top 10: Gegenüber dem internen Voting gibt es deutliche Unterschiede. Einige Beiträge sind 5 oder sogar 6 Plätze auf- oder abgestiegen. Nur zwei Beiträge haben ihre Platzierung aus dem internen Voting behalten.
  • zur Top 3: Platz 4 und 5 rücken dem derzeitigen Platz 3 gefährlich nahe. Wenn bis zur Deadline morgen um 12:00 noch ein paar Votes kommen, kann sich hier noch etwas tun, zumal Platz 5 derzeit von zwei Beiträgen geteilt wird.
Vielen Dank an alle bisherigen Voter!
 
Nach nunmehr 22 Votes bleibt es spannend: Der vorherige Platz 4 hat den vorherigen Platz 3 soeben überholt und Platz 2 und 3 liegen jetzt Kopf an Kopf. Platz 5 und 6 sind gleichauf (daher gibt es keinen Platz 6).

Je mehr Votes noch reinkommen, desto mehr kann sich das Gesamtbild noch umkrempeln.

capture_20180203-11_270.jpg
 
Auch der Kampf um Platz zehn sieht echt spannend aus!

Wer da wohl mit dem sf kämpft? :-D
 
Platz 2 und Platz 3 liegen nach 25 Votes noch immer nur einen Punkt auseinander. Platz 4 bis 6 auch, ebenso wie Platz 9 und 10. Ein enges Rennen um die Plätze.

Votet noch fleißig, dann ergibt sich hier vielleicht noch ein anderes Bild.
 
sicherheitshalber noch kurz nachfrag :)

Ich kann ja wählen 1, 2 oder 3 -klar

Aber sind das jetzt die Punkte oder die Platzierung wenn ich da drauf klicke :schulterzuck:

Bitte um kurze Einweisung für Dummis :vermut:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben