Community-Voting zum 17. Vocal-Remix-Contest (2017/2018)

so selbstgemachte Musik ist hier nicht so der Magnet scheint mir.
Das Interesse an der Aktion erscheint fast gleich Null.

Andere Themen sind da interessanter :)
 
so selbstgemachte Musik ist hier nicht so der Magnet scheint mir. Das Interesse an der Aktion erscheint fast gleich Null.
Ich habe eher den Verdacht, es liegt schlicht daran, dass dieser Thread nicht prominent auf der "Aktuelle Themen"-Liste oben stehen bleibt (weil das, wie ich schon im Thread zum internen Voting schrieb, jetzt wohl technisch nicht mehr so geht wie früher). Aber wir werden nicht rausfinden, woran es tatsächlich liegt. Ich jedenfalls konnte nicht mehr tun, als den Thread wenigstens innerhalb des Unterforums "Contests" anpinnen zu lassen (dafür Danke an clemensvill) und das Voting in meine Signatur aufzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon klar @sts
 
Hmmmm... Interesse hab ich. Allein ich darf nicht voten, da erst zu kurz Gast in diesem Theater.
Vielleicht darf ich trotzdem ein paar Worte sagen...?

Eigentlich hab ich ja sogar Glück, dass ich mich nicht wirklich entscheiden muss zwischen all diesen wirklich guten, kreativen und völlig unterschiedlichen Versionen. Hat mir echt Freude gemacht beim Anhören!
Zum mehrmaligen Hören haben mich verführt:
- mfx: Da ist alles "aus einem Guss", interessante Stimmung, schöne Kontraste. Musste mich nur kurz dran gewöhnen, wie du den Refrain rhythmisch interpretiert hast.
- funkyfloh: Locker vom Hocker, very groovy, macht Laune - ohne die nachdenklichen Töne außer Acht zu lassen. Mundwinkel gehen hoch, Hüften wackeln. Fein, fein, so soll das sein.
- asli: Auch ein "rundes" Ding, sehr gefällig, schöne Steigerung hin zum Refrain (der dann voll in's Ohr geht). Insgesamt mir persönlich bisschen zu "weichgespült". Kling, Glöckchen, klingelingeling... ;)
- TGud: Oh, wie interessant, diese Basslinie... die Harmoniewechsel... der Kontrast zwischen den eher akustisch-verträumten Strophen und dem viel härteren Refrain! So mag ich das! Musste etwas schmunzeln, wie das Septemberlicht am Schluss zur Septemberlüge wurde. Aber wie ich höre, nimmt man sich auch selbst nicht zu ernst (lalalala...). Daumen hoch!
- sanoor: Very electric, very groovy! Echt sehr coole Ideen, da gefällt mir vieles - und es ergibt für mich auch ein stimmiges Gesamtbild.
- misterkanister: Ah, fetttttes Brett!! Zopfgummi ab und Haaaare schütteln, bittesehr! Das einzige, was mich stört, ist.... der Gesang. Der passt hier für mich nicht dazu, weder stilistisch noch im Timing. Egal, wer braucht Gesang zum Bangen? :headbang:
- ModulationsMatrix: Lange her, meine Industrial-Phase... aber da bringt's mich glatt zurück in Trent-Reznor-artige Klangwelten. Sehr tiefgründig, sehr opulent, dann wieder total reduziert... kriegst mich voll damit!! Ein Hoch auf den Chor-Schlussakkord im sphärischen Outro. Neuer Fan - hier! :fuchtel:

So. Würde man mich mit vorgehaltener Waffe zwingen, drei Favoriten auszuwählen, wären das TGud, ModulationsMatrix und funkyfloh. Tut aber keiner... deshalb geh ich jetzt einfach noch mal durchhören und freuen. :)
 
Habe mir für beide Gattungen Material die Punkte 5, 7 und 9 verteilt. Ganz cooles Material darunter! Viel unterstützt bzw trägt die Vocal auf seine ganz eigene Weise, anderes klingt etwas erzwungen im Gesamteindruck.

Anyway musste ich, Votingformular eingesehen, mein Vorhaben wieder killen und mich auf meine 3 Favoriten festlegen.
Es gab für mich keine ungenügenden Beiträge. Sehr schicke Auswahl mit überraschenden Kandidaten (welche ich noch nicht kannte).

Tolle Arbeiten die Herren! :bigup:
 
Gevotet , hatte eigentlich mind. 5 TOP Beiträge , aber wenn nur 3 gehen,,,sorry für die 2 bzw. die 5 bzw. die 10 anderen , für mich waren auch im internen Voting einige dabei die ich auch in den Top Ten gesehen hätte...die Songs haben eine tolle Qualität und hohe Kreativität...einfach klasse gemacht Männer und Frauen :)
 
Hoy, schon 11 Votes im Kasten.

Weiter voten, weiter voten weiter voten ! ! !

Oder, wie sagt die Dame bei Sport1: "Vote! (peitsch) Mich! (peitsch) An! (peitsch)"

Achja, es ist übrigens nicht verboten, den ein oder anderen Gedanken über die Beiträge hier niederzuschreiben. Freut meist nicht nur die Ersteller, sondern auch alle anderen ... :)

Daher ein dickes Dankeschön an @textaffin
 
Nach langer Abstinez wieder hier vertreten und natürlich soeben auch meine Stimme für den Contest abgegeben!
Wünsche Allen einen schönen Abend!
 
Hi Ihr :fuchtel:
meine Stimme ist auch im Kasten. Jippie Yeah!!!
Ich bin wirklich begeistert von Euch. Super Musik und Engagement hier: Coole Orga, tolle Teilnehmer (nicht nur die Top 10), mega Vocals und hammer Songs!!!
Vocal RMX Contests finde ich super.

Vielen Dank.
Nina
 
vote-9.gif
 
... und, erste Hochrechnung?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben