Yacc
Musikmacher
- Reaktionen
- 1.655
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne immer vom rauschen ausgegangen aber nur angehört um dann die initialen hüllkurven einzustellen, also eben nicht so oft ^^ weil dann ist das rauschen ja schon sehr schnell kein rauschen mehrsoll heißen, du hast aus fünf erstellten Grundsamples, diverse weitere erstellt?
Also ich bin auch jedes mal aufs Neue, vom Noise ausgegangen...
wobei ich aber, im Gegensatz zu Schnuffke, nicht massig an Samples generiert habe.
Glaub das waren so zehn Stück an der Zahl, bin ja auch Spurenfaul![]()
ja ich glaub ich weiß was du meinstJa gut, soooo oft habe ich das Originalsample wirklich nicht gehört. Es dringt aber durch jeden einzelnen Sound durch finde ich.![]()
hm naja etwas trostlos klang es schon, aber auch irgendwie witzigDie Melo als Hintergrundmusik für einen Sketch? Eeeeeey, was soll´n das? Ich wollte die trost- und hoffnungslose Eintönigkeit der Tage zum Ausdruck bringen! Hört man das nicht?![]()

das find ich sehr vorbildlich von dir! du weisst einfach was gut ist!mal abwarten was Schnuffke da so am Start hat, bin gespannt...
solange verteib ich mir die Zeit und rauch ein bisschen Meth![]()

Den kenn' ich. Das ist der Sohn von dem da.wie wär's mit Gangster Rap, auf Fahrstuhlmusik?
nur mal so als Vorschlag...
Cover dazu hätt ich schon ein passendes
Anhang anzeigen 42540