Metal Challenge - Sondierung: Heavyweight Championship

Da ich sowieso wie wild am Gitarre üben bin befinde die Idee für sehr gut und bestätige hiermit amtlich meine Teilnahme. Ich schlage auch vor das der Sieger einen Amboss gewinnt den er sich auf den Fuss fallen lassen muss. Videobeweis erforderlich!
 
Da ich sowieso wie wild am Gitarre üben bin
Wer übt, betrügt die Kollegen! Meine Meinung...^^
Bei mir unterm Dach noch 30 Grad Celsius. Da bin ich schon tot, bevor ich einen (von zwei) Sticks aufgehoben habe.
Gut, das könnte ich latürnich live streamen für die snuff-junkies und post-mortem reich werden. Funzt playpal auch in die Hölle? Hätt ich wenigstens was zum verzocken...;-)

Aber nee, das mit dem Amboss muss vorher bzw. während des riffings vonstatten gehen, sonst wirds nüscht mit nem harten riff...;-)
Bevor ich nen harten @Ennui oder @The Torturer song einprügel, hau ich mir auch immer erst die Axt ins Bein...;-)
 
Bei mir unterm Dach noch 30 Grad Celsius. Da bin ich schon tot, bevor ich einen (von zwei) Sticks aufgehoben habe.

Das geht mir ähnlich bzw. kann ich nach 5 Min die Pads vom KH auswringen.
 
Das geht mir ähnlich bzw. kann ich nach 5 Min die Pads vom KH auswringen.
Das Plec-handling stell ich mir da aber auch ähnlich glitschig vor, wie das Stick-handling...nehmt ihr da auch irgend ein (Ohr-)Wachs? Superglue? Gorilla Snot is gut, aber sehr teuer und trocknet viel zu schnell ein in dem Töpfchen...experimentiere da seit Jahren. Schrauben?
 
Wer übt, betrügt die Kollegen! Meine Meinung...^^
Bei mir unterm Dach noch 30 Grad Celsius. Da bin ich schon tot, bevor ich einen (von zwei) Sticks aufgehoben habe.
Gut, das könnte ich latürnich live streamen für die snuff-junkies und post-mortem reich werden. Funzt playpal auch in die Hölle? Hätt ich wenigstens was zum verzocken...;-)

Aber nee, das mit dem Amboss muss vorher bzw. während des riffings vonstatten gehen, sonst wirds nüscht mit nem harten riff...;-)
Bevor ich nen harten @Ennui oder @The Torturer song einprügel, hau ich mir auch immer erst die Axt ins Bein...;-)
Der Betrug relativiert sich dadurch das ich die letzten zwanzig Jahre zu faul zum üben war. ;)
Ansonsten als alternative zum Amboss bietet sich auch Gewichtheben an. Das ist auch heavy und Leute die Sport treiben behaupten es sei gesund.

View: https://www.youtube.com/watch?v=QZLWn5UsdjA
 
Bei mir unterm Dach noch 30 Grad Celsius. Da bin ich schon tot, bevor ich einen (von zwei) Sticks aufgehoben habe.
Pro Tip: Geh halt in den Keller!

Ich kann es aber recht gut nachfühlen. Unterm Dach nehm ich immer meine Vidoes auf.
 
Pro Tip: Geh halt in den Keller!

Ich kann es aber recht gut nachfühlen. Unterm Dach nehm ich immer meine Vidoes auf.
Keller? Wo soll ich den jetzt hernehmen? Das Haus von 1870 hat nur einen sog. Kriechkeller für die Wasseranschlüsse, früher Kohlelager... gut, depressive songs liessen sich da durchaus machen, weil wenn Klappe zu, kommt man da niemals wieder raus...^^
 
Keller? Wo soll ich den jetzt hernehmen? Das Haus von 1870 hat nur einen sog. Kriechkeller für die Wasseranschlüsse, früher Kohlelager... gut, depressive songs liessen sich da durchaus machen, weil wenn Klappe zu, kommt man da niemals wieder raus...^^
Tu eine Fledermaus rein und nenne es deine Bathöhle 🦇
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben