Challenge, Nr.3

• Ersteller schnuffke2
  • Erstellt am
(das bild is zuu geil grad! :right:)

Ich glaub ich muss dir gleich mal Beihilfe zum verall-gemeiner-enten-verständniss liefern, hab ja nicht umsonst ein in Gold gepressten Onkel-Doktor-Titel in Latinisissimus :allesroger:

incognito ergo bumms - Mich sieht keiner, also bumms ich :champaign:

venus video vitas -
Ich sah die holde Maid auf Video, dass fand ich sehr belebend.

alderan yaccta erst - Yacc kam, sah sie und flog mit ihr gleich mal in die Flitterwochen zum Planeten Alderan. :green:

Jetzt müssten alle Klarheiten restlos beseitigt sein ;-)

Also bis zum nächsten mal, wenn es wieder Zeit ist zum einschalten der Sendung "Bauernlatein für Laien und welche die es werden wollen"
An dieser Stelle müssen wir den geehrten Zuschauer aber auch leider mitteilen dass die Sendung "Spießbürgerdeutsch für aufgespießte Bürger" aufgrund mangelnder Einschaltquoten abgesetzt wurde.

-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-

Hier mal ein paar meiner Loops wild übereinander geworfen. Beide Beispiele sind aber so Kakke, dass sie keine Relevanz haben.

Anhänge

• raukra_mp3.mp3
    783,3 KB · Aufrufe: 204
  • raushomp3.mp3
    547,8 KB · Aufrufe: 203
also ich find beide gut, das "raukra" dings find ich sogar ziemlich geil! :right:

das "raukra" dings find ich sogar ziemlich geil! :right:
Das kann nur am VintageWarmer auf der Summe liegen.:D Bei rausho fehlt er.

Es waren beides nur "Testläufe" und ich weiß dadurch jetzt besser, was ich noch für Loops brauche. Auf jeden Fall Sounds mit mehr Fleisch/Substanz. Wenn ich es nicht hinbekomme, muss ich anders sequencen.

für mich klingt der sound ziemlich substanzreich, irgendwie auch schon ziemlich räumlich, nur alles noch bissel choppy, zu sehr abgehackt und die kick macht keinen bumms (wenn das eine kick ist was ich da hör) ^^

vielleicht noch ein bisschen reverb und sehr dezenten delay?

also wenn ein warmer es besser klingen lässt, dann müsste eine harte distortion auf der summe es ja noch besser klingen lassen :allesroger: :green:

...oder ein bitcrusher auf ein bit eingestellt. Das räumliche kommt wohl durch Trash2, welcher hier in einige Loops reingerechnet wurde. Choppy wird es, da einige eh schon "knacksige" Drumloops noch hochgepitcht wurden.

Samstags-Putsch!

Uuuh, ist ja gar nicht mehr sooo viel Zeit. Langsam sollte ich mal aus´m Knick kommen, sonst wird´s eng.:eek: Sitzt noch jemand dran?

Hier mein Erguss von gestern abend und heute früh. Zufrieden bin ich nicht, hab´ aber so langsam kein Bock mehr.

Anhänge

• Raushek_mp3.mp3
    2,6 MB · Aufrufe: 196
-

-

Auf jeden Fall mag ich jetzt erstmal ´ne Weile dieses verdammte Rauschsample nicht mehr hören.

Schschschschschschschschschschschsch..

-

kra stand tatsächlich für krass ( - ss ), der Name ist aber leider nicht Programm geworden :D

wie viele Samples hast du insgesamt kreiert, zum weiter verarbeiten?
Kann ich so nicht sagen. Im Sampleordner befinden sich so zehn Bassloops, zehn Percussionloops und ein paar Einzelsounds. Das sind aber nur die, die ich eben abgespeichert und behalten habe. Innerhalb der einzelnen Tracks habe ich eigtl. ständig und oft neu gesamplet, nur halt nicht gespeichert.