K
Kaydee
Guest
-
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tatsache, krass! Ich hab´ 13. EDIT: Jetzt stehen da bei dir schon 84 Aufrufe. Plus 35 in 50min.ich sehe ja mein beitrag zur challenge nr.3 hat ja fast 500 aufrufe! und mein neuster zur challenge nr.4 ist auch bald bei 50.
Vielleicht bringt der Player die Klicks.
Hier noch ein Versuch. Boschert nicht richtig, da mMn die Lautstärkeverhältnisse nicht ganz stimmen.
danke!pfuh, grad mal beide Titel angehört ...
Bin echt schwer begeistert, was ihr beide da in kürzester Zeit, an den Start gebracht habt!
mal ein fettes
ich hab mir den begriff nicht ausgedacht.nenn es ruhig "Rythm 'n' Noise", Yacc...
für mich geht das schon schwer, Richtung Hard-Tech und zwar unter den gegebenen Contest Bedingungen, vom Allerfeinsten.
Die Track Länge ist beachtlich. Klingt jetzt schon sehr, sehr aufwendig. Kompliment!
drückeberger!n ich direkt glücklich drüber, dass ich nicht dran teilnehme
meinst du nen screenshot oder ein video? screeny kann ich gleich mal machen, damit ihr schön seht wie chaotisch unsortiert bei mir immer alles istPs: vom fertigen Track, müsst ihr dann unbedingt noch ein Snippet vom Projektfenster, mit den Automationen uploaden.
Muss das dann sehen, was da alles abgeht, hehe
So ziemlich das einzige Youtube-Tutorial, welches ich mir je ein zweites mal angesehen habe:weil ich denke dass sich glaub ich kaum einer 8 stunden zugucken mag wie ich im prinzip 4-5 sounds verhackstückle