Melone
- Reaktionen
- 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das würde ich als sinnvollen schritt bezeichnen & begrüssen. das original müsste aber digital sein, sonst könnten wir nicht AD *und* DA gleichzeitig wandeln.Karumba. Die Forderung nach Loop Back klingt gut. Wie würdest Du das bezeichnen, wenn wir analoges Original mit dem AD-DA gewandelten Signal vergleichen?
du sollst hören , nicht phasenauslöschtests machen Zwinker
Wenn der Wandler, über dem man diese Resultate abhört selbst keine bessere Clock hat, wird man keine Unterschiede in diesen Files hören können.
du hast die files doch noch garnicht angehört, oder? magst du selbst garkein statement abgeben?Nein, ich habe Mytek keine schlechte Clock unterstellt. Ich habe nur gesagt, das man keine Unterschiede hört, wenn man die Files mit einem Wandler abhört, dessen Clock nicht die Gute Qualität des Mytek Wandlers erreicht.
ok, das sagt nun doch ein bisschen was aus. nur leider in die für mich entgegengesetzte richtung.Fremde Tests höre ich mir nicht mehr an. Bei den feinen Unterschieden, über die wir hier reden, können manchmal Kleingkeiten wie die Stromvrrsorgung oder Masseführung im Studio ausschlaggebend sein.
Ist das nicht immer so in Foren (gerade in so einem großen, wie dem hier)? Für fundierte Meinungen gibts doch persönliche kontakte...es gibt also schon einige leute hier im forum die ich einschätzen kann & deren meinung ich höher gewichte (oder erst seit dem ernst nehmen kann), aber auch das gegenteil ist der fall. ich kann aber verstehen, dass es bequemer ist sich nicht preiszugeben & versuchen zwar meinung zu machen, aber sich dahinter zu verstehen. die meinung ist für mich dann in diesem fall jedoch vollkommen nutzlos. das mag nun sehr direkt sein, spiegelt aber letztendes genau das wieder was ich denke.
nein, ich verlange es nicht, ich schreibe nur wie ich meinungen gewichte. wenn jemand dessen niveau ich einschätzen kann schreibt ein wandler ist gut, dann würde ich hinhören. wenn es jemand schreibt der sich aber bedeckt behält & dessen niveau ich nicht einordnen kann (sprich: "profi oder esoteriker"?), dann wird es für mich erstmal unter ulk verbucht wenn es meiner erfahrung widerspricht (aussagen wie "ein klasse drüber" usw.). da ists mir tausend mal lieber ich kann jemanden einschätzen und meine meinung korreliert nicht (immer) mit seiner. muss ja auch nicht immer so sein, ist doch gerade das spannende.Von jedem jetzt aber einen Leistungsnachweis zu fordern, der anderer Meinung ist, halte ich doch für etwas "Forenfremd"...