Beatback
- Reaktionen
- 2.799
Das sieht doch gar nicht so schlecht aus, wenn er richtig gepolt ist (ohne das Loch also nach plan falsch) !Hier die Messung nach der Umpolung des Hochtöners.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht doch gar nicht so schlecht aus, wenn er richtig gepolt ist (ohne das Loch also nach plan falsch) !Hier die Messung nach der Umpolung des Hochtöners.
Fazit:
Im Schaltungsplan muss ein Fehler vorliegen. BenHalens E-Ing und mein E-Ing werden nicht zufällig den gleichen Fehler machen.
Was ich nicht verstehe:
Der Konstrukteur hat ja extra darauf hingewiesen, das es kein Fehler im Schaltplan ist!
Aber anscheinend ist es doch falsch und sogar hörbar!
Schade, dass der matthias sich nichtmehr äußert...
Gleichzeitig kamen von diversen Firmen auf einmal 3Wege-Monitore mit Koax auf den Markt,
(Dabei macht es sooo viel Sinn, wenn man mal von dem Bedürfnis einer möglichst lauten Wiedergabe absieht)
Clemens
Naja - die Leute wollen halt beschissen werden - da hat sich die ganzen Jahre nichts dran geändert, egal mit welchem Prinzip da gewerkelt wurde, sei es TransmissionLine, Bassreflex oder diese seltsamen und furchtbar aufwendigen Schneckenhaus-Boxen, die es mal gab....Dabei macht es sooo viel Sinn
Weil das Beschiss am Ohr ist.Warum dann nicht br?
Ja nun.Der typische hr- ls ist guenstig, kompakt und hat einen guten frequenzverlauf bis ca 50hz. Das geht nicht geschlossen.
Der typische hr- ls ist guenstig, kompakt und hat einen guten frequenzverlauf bis ca 50hz. Das geht nicht geschlossen.
@total ich
wie stark hast du denn gedämmt? Haste Bilder?