2 Monitorboxen-Paare an Focusrite 4i4 (4 Line out Ausgänge) anschließen?

  • Ersteller Alexander29
  • Erstellt am
A

Alexander29

Registriert
12.12.08
Beiträge
128
Reaktionen
7
Punkte
212
Hallo!

könnte ich an ein Focusrite 4i4 Interface, das ja 4 Line out Ausgänge hätte, 2 Paare Monitorboxen anschließen? Und wie schalte ich dann hin und her?

Ich möchte mir einen Monitor Controller sparen, mir würde es reichen wenn es so geht.

Danke!
 
Hi,

bin grad dabei auf Reaper umzusteigen.. aber da gibts sicher was vergleichbares.. Super, das heisst das wäre technisch kein Problem und ich müsste einfach in der DAW umstellen wie ich dich verstehe!
 
Oder halt in der Focusrite Software.
 

Ähnliche Themen

oove
Antworten
9
Aufrufe
432
akStudio
akStudio
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben