techno
- Reaktionen
- 574
die bx8a haben übrigens einen enorm überbetonten bassbereich. weiß ich noch bestens vom vergleichshören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich nicht bestätigen meine HS80 gehen bis 40Hz runter.
Die 80Hz wären eher die NS10 dich ich habe....dafür haben die NS10 über 80Hz sehr ehrliche trockene Bässe (durch das geschlossene Gehäuse).
@zehnvor. ist das bei den samsons auch so mies? ich werde aus den datenblättern nicht wirklich schlau..
klar kann man bei dem preis keine wunder erwarten... aber gibt ja auch in diesem preissegment unterschiede!
edit: spielt es denn eigentlich ne rolle welche musik ich damit machen möchte... mache ja eher rock zeugs als elektronische mukke!
ist das bei den samsons auch so mies? ich werde aus den datenblättern nicht wirklich schlau..
Du hast wirklich recht, hätte ich jetzt nicht so gedacht, da haben mir meine Raummoden wohl was vorgelogen was gar nicht da ist...Schau´ Dir das Datenblatt an. und am besten nicht das gestauchte aus der deutschen Bedienungsanleitung aber auch da sieht man es, sondern das normal skalierte aus der englischen. Bei 90 Hz geht´s schon deutlich runter, bei 80 Hz sind sie mit -10 dB angegeben, bei 42 Hz ist der Pegel jenseits von Gut und Böse.
ok thxzwinker... aber für 250 tacken paarpreis lest man viel gutes... hab hal mal irgendwo gelesen, dass die eher für elektronische mucke cool sind... geht aber bestimmt auch für rock zeugsLächeln