BenHalen
- Reaktionen
- 286
Sooo die Weichenbauteile sind endlich da Vollständig... die haben sogar eine Spule zuviel geschickt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die haben sogar eine Spule zuviel geschickt!
Ich halt den Kolben immer unter die Nase...Achso: Du weisst ja, die Temperatur vom Lötkolben nicht mit der Zunge prüfen Lachen
Ich halt den Kolben immer unter die Nase...
Nicht, wenn Du jegliches Mitschwingen, Vibrieren und Pumpen der Gehäusewände weitestgehend unterbinden willst - bei ner geschlossenen Box sicher ein Faktor, der berücksichtigt werden muss, wenn ein antriebsstarkes Basschassis eingebaut wird.Diese Verstrebung finde ich immer noch totalen Overkill ..
Mein Tischler hat auch begonnen.
Leider hat ist er jetzt in den Urlaub geflogen und mit den Teilen noch nicht fertig.
Aussenplatten --> 20 mm Sperrholz
Also gerade bei den kleinen Abmessungen des Gehäuses sehe ich da auch ohne Verstrebung kein Problem.Nicht, wenn Du jegliches Mitschwingen, Vibrieren und Pumpen der Gehäusewände weitestgehend unterbinden willst - bei ner geschlossenen Box sicher ein Faktor, der berücksichtigt werden muss, wenn ein antriebsstarkes Basschassis eingebaut wird.
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich auf Streben verzichten würde, aber mehr als ein Kreuz wäre bei mir nicht reingekommen.Nicht, wenn Du jegliches Mitschwingen, Vibrieren und Pumpen der Gehäusewände weitestgehend unterbinden willst - bei ner geschlossenen Box sicher ein Faktor, der berücksichtigt werden muss, wenn ein antriebsstarkes Basschassis eingebaut wird.Diese Verstrebung finde ich immer noch totalen Overkill ..