Ben's DIY monitorboxen

  • Ersteller BenHalen
  • Erstellt am
Das ist Bootsbausperrholz - Deckschicht ist Mahagoni.

Das wird nachher nur mit seidenmattem Lack lackiert!
8) sabber... , lechts ...wieso habe ich nicht so ´ne Kollegen :sauer:
 
sabber... , lechts ...
Wieso?
OSB-Platte ist von der Oberfläche viiiiel interessanter! :D

Diese Platten sind wohl nur über Schreiner oder Holzfachhandel - dann vermutlich ohne Zuschnitt und nur in größeren Dimensionen zu kriegen.

Nochmal zur Verstrebung:
Die mag konstruktiv überdimensioniert sein, aber vereinfacht den Zusammenbau.

Deshalb (weil "Einsteiger-Selbstbau-Boxen") finde ich sie sehr gut.

Clemens
 
OSB-Platte ist von der Oberfläche viiiiel interessanter! Lachen
Die hätt ich ja noch zur genüge vom Umbau zu Hause ;-)
 
@total ich: haste mal versucht, die Chassis reinzulegen?
 
@ben: die Chassis habe ich noch nicht --> Bestellung bei Plus-Elektronik, aber das macht auch nichts da die Gehäuse noch nicht fertig sind -> mein Tischlerkollege ist erstmal zu den Amis geflogen - ich hab noch gesagt flieg nicht, die Boxen sind noch nicht fertig! Aber er liess sich nicht mehr aufhalten - also muss ich bis nach Pfingsten warten. ;-)
 
mist;)
Ich hoffe echt für dich, dass die passen... bei mir gabs da anfangs kleine Probleme, weil die Zeichnung glaube ich nicht so richtig stimmt!
Aber zur not kann der Tischler ja bestimmt noch was machen...
 
Arrgh sagt doch endlich wie sie klingen!!! :D

Ich verfolg das jetzt schon seit Wochen und die Spannung wird langsam unerträglich.
 
WIr wissen es ja noch nicht:D Der Tischler von Total Ich is im Urlaub und Ich bin immer noch nicht fertig:D muss noch Lack drauf und ich muss mir was für die Weiche einfallen lassen^^
Und außerdem finde ich einfach keine schwarzen Inbusschrauben.. hab schon sämtliche Baumärkte abgeklappert:D
 
Aber ich will sie nicht lackieren wenn die chassies schon drauf sind... :) Außerdem muss ja noch irgendein Kästchen für die Weiche her... denn die soll ja hinten auf die Box und so ganz nackt möchte ich die auch nicht lassen^^ Ja und das Kästchen muss natürlich auch noch mitlackiert werden;)
 
üblicherweise baut man die chassis und terminal zum lackieren nochmal aus, aber das hätt ich wohl dazusagen müssen bei dir
smil470009513826a.gif
 
Ja ne is klar:D deswegen will ich sie doch auch vorher lackieren:) Ich verlöte die chassies doch... das kann ich ja dann 2 mal machen^^
 
wenn du die aufwendige Weiche gelötet hast sind dir die paar lötpunkte der chassis eh egal :)

Ben, muss ich dich erstmal für ne Woche sperren, damit du endlich das mal fertig machst und nicht hier im Forum rumgurkst? *hehe*
 
wenn du die aufwendige Weiche gelötet hast sind dir die paar lötpunkte der chassis eh egal :)

Ben, muss ich dich erstmal für ne Woche sperren, damit du endlich das mal fertig machst und nicht hier im Forum rumgurkst? *hehe*

Vote for emotionale Erpressung an BenHalen + Sperre als Druckmittel !
 
:D:D

Naja es hengt ja nichtmal an mir:D Mein Kollege bei dem ichs lackieren will hat einfach keine Zeit:D Der hat gerade angefangen Meisterschule zu machen...

Dem Kerl der mich die Weiche löten soll, hab ich gerade vor 5 Minuten ne sms geschrieben... na is das nix:D
 
Sooo Schrauben sind bei Conrad bestellt:) Jetz gehts doch langsam los:D

Und außerdem ist das hier der tollste Thread von recording.de... das kann man nicht einfach mal so leichtsinnig sperren;)
 
Ich bin ja dafür, dass du die Weichen mal schön selber zusammenlötest :)
 
Ich BIN der thread xD
 
Sooo Schrauben sind bei Conrad bestellt:) Jetz gehts doch langsam los:D

Du hast aber hoffentlich nicht vergessen, dem der Dir den Schraubendreher dafür leiht eine Mail zu schreiben ? :hammer:


P.S.: Sorry, ich konnte einfach nicht widerstehen ;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben