Ben's DIY monitorboxen

  • Ersteller BenHalen
  • Erstellt am
Inbus schraubt man doch einfach mit Keuzschlitz oder?
In welche Richtung muss ich denn drehen? Sollte man dabei Arbeitshandschuhe tragen?
Darf ich gleich nach dem Essen ins Wasser?

Hmmm ich weiß es einfach nichtxD

Ich glaube ich kaufe doch lieber die Samson rubicons... oder doch besser Adam¿¿¿
 
Inbus schraubt man doch einfach mit Keuzschlitz oder?
Ich mach das immer schön sanft mit den Schneidezähnen.
Mit der Richtung orientiere ich mich da an userer Küchenuhr, einfach den Kopf in die Sekundenzeigerrichtung drehen.
Schutzbrille (Taucherbrille) tragen, damit die Sabber nicht in die Augen läuft wenn du mit der Stirn die 6Uhr Stellung erreicht hast.


Edith:
Falls du noch nich mit dem Löten angefangen hast.
Alles unter 100W Lötkolben ist was für Weicheier, am besten das Zinn in Stangen aus der Dachdeckerabteilung nehmen, das wird schon....
Ich besuche dich dann spätestens nächste Woche im Krankenhaus ;-)
 
xDxDxDxDxD
ob das auch mit Holzschrauben geht?

aaaahahahaha Zinn in Stangen aus der Dachdeckerabteilung is sooo geilxD
 
Sonst ist das zinnlos


*badummtsss*
 
hahahaha jetz hört auf ich schrei ja hier :D

Wenn das der DaVogi liest schimpft er wieder! Und dann müssen wir heute abend früher ins Bett...
 
Der Thread gehört es schon fast in den offtopicbereich ;-)
 
Ich wollte mir heute Abend was kochen ... nach dem Thread hier geh ich jedoch lieber ins Restaurant. Sonst verhungere ich noch :D
 
INBUS-Schrauben schraubt man mit einem INBUS-Schlüssel fest. Klingt logisch, oder ? :D
 
... und mit einem AUSBUS-Schlüssel schraubt man sie wieder raus - stimmt's Herr Lehrer?

Gut aufgepasst, dafür gibt's ne 1 + mit Sternchen ! :D

Und mit einem OMNIBUS-Schlüssel schraubt man alle Schrauben auf einmal rein usw.
 
:D Und wie ist das mit den Bienchen und den Blüten?
 
Der Thread is soo geil:D:D Aber den Mods wird das glaube ich nicht so wirklich passen;)
 
So, jetzt mal Butter bei die Fische hier, watt is mit die Lautsprecher?
 
Meine Weichen sind jetzt endlich fertig. Ich hab's ein wenig übertrieben (und die Kosten noch etwas hochgetrieben), aber gut klingen sollte es jetzt. ;-)
 

Anhänge

  • Weichen.jpg
    Weichen.jpg
    216,4 KB · Aufrufe: 125

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben