G
Gast92251
Guest
Also, wenn die älteren Modelle dieses Kopfhörers besser sein sollen, ja dann schaue ich gleich mal auf dem Gebrauchtmarkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, wenn die älteren Modelle dieses Kopfhörers besser sein sollen, ja dann schaue ich gleich mal auf dem Gebrauchtmarkt.
Da ist ein unglaublich guter Kopfhörer und es gibt immer noch etwas zu jammern.
Meine ersten Mixe mit neuer Anhöre, egal ob KH oder Monitore klingen grundsätzlich erst einmal daneben.; wie klangen deine ersten Mixe damit?
Was wäre denn die alternativen?Eben, es geht nicht ums Jammern oder Schlechtreden. Ich persönlich möchte aber bei einem 1500 EUR KH nichts mehr rumfummeln müssen.
Das kann man nicht zufriedenstellend lösen, da jeder Kopf und jedes Ohr anders gebaut sind und den Sound anders verbiegen. Man müsste jemandem ein Mikro ins Ohr stecken, an Stelle des Trommelfells und dann aufnehmen, was da ankommt, wenn der Kopfhörer sitzt. Das geht aber logischerweise nicht, also bleibt einem nur zu gucken, was für einen selber funktioniert.
Die Alternative wäre, den LCD-X dann nicht zu kaufen.Was wäre denn die alternativen?
Niemals !Die Alternative wäre, den LCD-X dann nicht zu kaufen.Was wäre denn die alternativen?
Da Du den Focal Clear ins Spiel bringst - wie schlägt der sich im Vergleich gegenüber dem Audeze LCD-X?Als ich letzten Monat den Focal Clear MG Pro bestellt hatte
Okay. Dann machen wir es doch so, du kaufst ihn und ich kaufe ihn dir dann auf dem Gebrauchtmarkt ab.Jeder sollte ihn kaufen. Dann wird er billiger. Und man findet welche auf dem Gebrauchtmarkt.
Also ich komme klar mit dem KH.Die Alternative wäre, den LCD-X dann nicht zu kaufen.
Das ist doch prima.Also ich komme klar mit dem KH.
Wahrscheinlich ist KH mischen einfach eine Übungssache mit der man sich beschäftigen muss.
wait das erinnert mich an etwas:wenn ich nach einer LCD-X Mix Session direkt auf meine Kopfhörer wechseln tue, dann ist das total Strange.
Ja, das ist so. Meine z.B. sind viel schöner als deine.das Ding ist ja dass unsere Ohren nicht alle gleich sind
Magnetostatwas sind denn die Audezes? Magnetostat oder Electrostat?
Ohne Wotz, äh Wotz. Ich fing schon an für den LCDX zu sparen, da ich den HP und Userkommentare schon seit ein paar Monaten aus anderen HP Threads auf diesem Sender beobachtete. Wenn nichts Wichtigeres zuvor kommt, hätt ich sehr Bock drauf. Das wäre es mir wert. Gerade wenn man in einer Miezwohnung hockt und auch mal was Zuhause mischen will.Okay. Dann machen wir es doch so, du kaufst ihn und ich kaufe ihn dir dann auf dem Gebrauchtmarkt ab.Jeder sollte ihn kaufen. Dann wird er billiger. Und man findet welche auf dem Gebrauchtmarkt.
Geil - berichte dann bitte!Ich hab mal bestellt! Bin super gespannt und freu mich sehr!