Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
acustica audio Sienna Guru und bin begeistert davon.
Neu wirst du kaum noch über die alte LCD-X Version stolpern da diese eine Zeit lang nicht lieferbar waren und somit bei Thomann nur noch neue Modelle 2021 zu kaufen gibt.Wie erkenne ich das?
Bei Thomann gibt es Version 2021
Bei Musicstore "Creator Edition", was auch immer das heißen mag.
Es linearisiert die Kopfhörer und du kannst unterschiedliche Speaker aus unterschiedlichen Räumen reinladen. Ich bin jedenfalls begeistert davon und durch die unterschiedlichen Räume und Speaker kann ich quasi auf anderen Speakern abhören und damit den Mix nochmal anders wahrnehmen.Danke für den Tipp. Ich probiere es gerade aus. Checke nur noch nicht ganz was das macht.
Wirkt auf mich sowas wie VSX, nur ebenfür mehrere Kopfhörer, was mein VSX nur noch fürn Club und SUV Test notwendig macht
In den Verum passt der Hifiman Sundara Anschluss. Evtl. auch beim LCD X?Der Lauscher ist jetzt da. Ganz schön schwer. Da muss man sich dran gewöhnen.
Für die tägliche Arbeit ist das nichts.
Der Sprung von den Hi x65 ist nochmal deutlich. Hätte aber mehr erwartet. Erstmal einhören
Gibt es für das Kabel Alternativen? Original kost bei Thomann über 200€ und auch wieder so´n Kringeldings
Das Gewicht ist mir gerade echt zuviel, aber hab´s gerade eh im Nacken. Muss ich beobachten.
Vielleicht dann doch nen Gegengewicht an die Decke hängen
Besser definiertes Stereobild auf den LCD-X? Das Canopener Plugin war übrigens auch das einzige Plugin das ich am Ende meiner Tests als brauchbar eingestuft hatte in Sachen "Korrektur" von Kopfhörersignalen.Transienten. Krass.
Höre gerade die Yello "One Secound" Wahnsinn! Habe ich so noch nie gehört. Fühlt sich auf den Ohren,
wie auf einer großen HighEnd Anlage an.
Was mir ein Rätsel ist. Warum macht sich der Can Opener auf den lcdx so stark bemerkbar, aber auf
den hi x65 eher unauffällig?
Ohne fühlt es sich toll an zum hören, aber mit irgendwie richtiger zum mischen.
Besser definiertes Stereobild auf den LCD-X?