Alternative zu Audeze LCD-x

Hab jetzt zugeschlagen, 2021 Version von Thomann.

Bin mega gespannt.
 
acustica audio Sienna Guru und bin begeistert davon.

Danke für den Tipp. Ich probiere es gerade aus. Checke nur noch nicht ganz was das macht.

Wirkt auf mich sowas wie VSX, nur ebenfür mehrere Kopfhörer, was mein VSX nur noch fürn Club und SUV Test notwendig macht :D
 
Version 2021 sollte die aktuelle sein, wenn mich nicht alles täuscht.
 
Hab hier gerade meinen aktuellen Track gepostet. Ich denke das verdeutlicht schon ganz gut meine Schwachstellen. Vlt habt ihr ja noch 2-3 Tipps, die mir den Wechsel auf neue Lauscher einfacher machen, ausser dem Einhören.
Was man so liest scheinen Planare ja in einem anderen Universum zu existieren

Vorsicht: Musikalisch einfache Musik, dafür aber ohne KI 😂😜

 
Wie erkenne ich das?

Bei Thomann gibt es Version 2021
Bei Musicstore "Creator Edition", was auch immer das heißen mag.
Neu wirst du kaum noch über die alte LCD-X Version stolpern da diese eine Zeit lang nicht lieferbar waren und somit bei Thomann nur noch neue Modelle 2021 zu kaufen gibt.

Kaufe dir neue bei Thomann und du kannst schlafen.

Die Creator Edition müsste die ohne Case sein..

Ich bin mir nicht sicher aber alles über Serien Nummer 7527600 ist neues Modell
 
Danke für den Tipp. Ich probiere es gerade aus. Checke nur noch nicht ganz was das macht.

Wirkt auf mich sowas wie VSX, nur ebenfür mehrere Kopfhörer, was mein VSX nur noch fürn Club und SUV Test notwendig macht :D
Es linearisiert die Kopfhörer und du kannst unterschiedliche Speaker aus unterschiedlichen Räumen reinladen. Ich bin jedenfalls begeistert davon und durch die unterschiedlichen Räume und Speaker kann ich quasi auf anderen Speakern abhören und damit den Mix nochmal anders wahrnehmen.
Beim Exportieren nicht vergessen, das Plugin auszuschalten. Bei Studio One kann ich es als Post Plugin reinladen und beeinflusst nicht den Master Fader beim Exportieren.
 
Ich war erst auch begeistert, aber es hat für mich eine zu hohe Latenz. Hab da auch keine Möglichkeit gefunden die zu minimieren oder gibts nen LowLatency Modus?
 

Ähnliche Themen

Cliff-Benz
Antworten
74
Aufrufe
3K
sas
sas
BrayZ
Antworten
228
Aufrufe
25K
SilentWarrior
SilentWarrior
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
22K
moonbooter
moonbooter
Mindsteps
Antworten
17
Aufrufe
6K
thomasvonwelt
thomasvonwelt

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben