So Leute, Wochenende war echt hart, bin den ganzen Samstag mit Kilt bergauf und -ab gerannt, habe mit Baumstämmen um mich geworfen usw. Aber jetzt sitze ich ja wieder bei der Arbeit, um mich auszuruhen
Das Solo von Dimi ist echt Hammer, aber heelie hat Recht, songdienlich ist was anderes. Das liegt aber nicht nur am Geshredder am Ende. Das ist einfach zu Metal, das sollte doch ein Popsong werden?! Chris' Solo passt da meines Erachtens echt besser. Es ist außerdem nicht ganz sauber intoniert (Jammerhaken?)
Und an Marc, jooo naja wenn Du es besser singst bekommst Du ein Snickers,
aber ich gehe nicht davon aus ...
Bitte bitte lern doch mal mit Kritik umzugehen, Todd. Das würde uns allen einiges erleichtern. Zum Glück war ich diesmal nicht derjenige, der dich kritisiert hat, aber ich finde trotzdem, eine Anmerkung wie
Der Gesang ist von der Phrasierung bzw, Betonung in den Strophen unmöglich, einfach übertrieben, das geht garnicht (für meinen Geschmack).
SOLLTE UND MUSS immer erlaubt sein und bedeutet schon gar nicht, dass der andere meint, er könne es besser. Die einzigen beiden vernünftigen Antworten von dir, Todd, auf diese Kritik, wären:
1. Ich wollte die Phrasierung in den Strophen genauso haben. Das war Absicht und bleibt daher so.
2. Ja, du hast Recht, das ist etwas unsauber, ich versuche es beim nächsten Mal einmal anders.
Ich würde den Sänger tauschen wenn möglich.
Sowas tut natürlich als Sänger weh, aber ich selbst habe ja auch schon geschrieben, dass ich nicht finde, dass deine Stimme gut zum Song passt (ist bitte AUF GAR KEINEN FALL gleichzusetzen mit "deine Stimme klingt scheiße" oder "du singst nicht gut" oder "ich kann es besser" o.ä.). Da das Voting aber anders entschieden hat, sehen das die meisten hier anders. Marc hat vermutlich nicht alles verfolgt und wusste das nicht, also: Den Satz einfach überlesen und wie gewohnt weiter machen.
Außerdem: Dass immer mal wieder ein (negativer oder positiver) Kommentar zur Stimme kommt, ist doch super. Todd scheint zu polarisieren... und was will man mehr? Gäb's was besseres als wenn die Schulmädchen sich morgens im Bus streiten:
"Dieser Todd heute morgen im Radio, der geht ja gaaarnicht, voll ätzend."
"Echt? Findste? Also ich finde das Lied toll, außerdem ist der Todd total süß..."
Drittes Mädchen geht vorbei und denkt: "Hmm... von diesem Todd hab ich ja noch gar nichts gehört?! Kaufe ich mir gleich mal in der Pause bei iTunes das Lied, damit ich mitreden kann."