Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TGud schrieb in #839:
Hab an meiner Version auch nochmal gebastelt.
Falls jemand einen Tipp hat, was ich verbessern kann - her damit.
TGud schrieb in #839:
Hab an meiner Version auch nochmal gebastelt.
Falls jemand einen Tipp hat, was ich verbessern kann - her damit.
Bei ca. 1:41 habe ich das Gefühl, dass das Drum-Fill einen Takt zu spät kommt. Mag Absicht sein, hört sich aber für mich wie ein Fehler an.
Ab der Stelle, wo die Elektrodrums von einem akustischen Drum-Sound abgelöst werden, würde ich die Hi-Hat lauter machen. Nicht so sehr aus klanglichen oder mix-technischen Gründen, sondern dem Arrangement zuliebe: Es fehlt aus meiner Sicht ein (Rhythmus-) Instrument, das ein Gegengewicht zu den Staccato-Akkorden bildet (möglichst in Achteln, da bietet sich die Hi-Hat an). Letztere stehen sonst zu isoliert da.
@sounds4all
Mit Skizze meine ich vorwiegend das Arrangement.
Ich kann es einfach nicht lassen zwischendurch schon was an FX raufzukloppen. Hilft aber auch um zu hören ob es funktioniert.
Ich würde sagen ich befinde mich noch in der Findungsphase Zwinker
Finde das Richtige und schmeiß das raus, was nicht funktioniert. Ich möchte später einfach einen Song haben den man gerne hören möchte.
@akl
wir haben noch 2 Wochen..soll heissen es kommen noch ca 345 Versionen von Dir?
können wir uns auf pro Tag 3 oder weniger einigen![]()
Hallo zusammen, melde mich hier mal mit einer ersten Skizze. Bitte mal reinhören ob das so funktionieren kann...Sound...Harmonien...Tempo (107) etc.
Ihr alle habt ja schon ordentlich abgeliefert...sehr sehr spannende Versionen hab ich hier schon gehört. Es wird wieder mal spannend .... Danke und Gruß Rob
@Wennto bitte nicht verlinken.
Lutzrobbylu schrieb in #857:
Hallo zusammen, melde mich hier mal mit einer ersten Skizze. Bitte mal reinhören ob das so funktionieren kann...
@soundmopi: klingt so als wärest du in Wacken gewesen...![]()