hab nur mal kurz in die letzten reingehört die ich noch nicht kenne , leider wenig Zeit z.Zt. und ab Montag bin ich erstmal in ferien weg bis zum Final Countdown
.:
@soundkraft
Gefällt mir auch gut dein neuer ansatz ! sehr melodioes , drums musst du noch optimieren, aber Grundidee und Atmo gehen in eine ganz eigene, gute Richtung ( fand den alten Ansatz aber auch gut , warum hst du gewechselt ? hab ich was nicht mit bekommen ? )
@pieffa
Unplugged version gefällt mir auch der Ansatz , das timing mit der voice in der Strophe würde ich noch etwas anzupassen ( scnneiden ? ) , Refrain gefällt mir rhytmisch und tonal besser als Strophe
@sound4all
jepp, der contabass und die Drums machen einen schönen groove und basement. Auch die idee mit der Klarinette passen ganz gut , gbt dem Stück eine jidisch-jazzige-Bar-Musik-Atmosphäre..sehr laisback und angenehm zu hören
@virtuallant
Schöne Musikmischung, Track gefällt mir sehr gut, der Amboss sitzt meiner Meinung nach im Takt nicht ganz richtig und die Voices musst du noch bessr integrieren gehen noch etwas unter ..aber sonst klasse Ansatz !
@mike3000
Super das du auch bei bist ! Wieder etwas unplugged ! Auch der Ansatz hat was für mich , ich würde nur 1, 2 akkorde anpassen die für mich noch nicht optimal zusammen mit der Voice sind.
liebe Grüsse
hopoh