8. Remix Contest feat. Melody

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke Asli, werde ich mir mal anhören,

ich weiß allerdings nicht so genau, wo und an welcher Stelle Du meinst, hab den Song allerdings auch schon achtenbaffzischmal gehört, meine Ohren sind ein Wenig overdued...

S4all schrieb in #821: ich weiß allerdings nicht so genau, wo und an welcher Stelle Du meinst

Hi S4all!

Höre es mir heute abend nochmal an und poste genauere Angaben!

LG
Asli

@asli
warum bist Du 2 Mal zu selben Zeit hier drin?

@ Sound4all:

Hier wie versprochen einige detailliertere Anmerkungen zu Deinem Song:

- Bei "Moment" ( 0'40" ) kommt für meine Ohren der Ton Fis im Pianoakkord zu spät., wäre schöner wenn er genau auf diesem Wort säße.
- Das Wort "silent" ( 1'46") sitzt nicht genau auf der "1", würd ich schnippeln und nach vorne ziehen.
- Die zweite Stimme von 2'08" - 2'11" ist einiges zu hoch ( besonders das Wort "stay" )
- Es ist nicht ein Drumsound, der zu spät kommt, wie ich vorhin behauptete, sondern der Pianoakkord, der bei 2'10" einen Hauch zu früh kommt :)
- Falls du die Möglichkeit hast, dann nimm eine Tonkorrektur bei der Chorstimme rechts be i den Wörtern " and lovely" vor, die is im Original ein wenig zu tief. ( 2'25" )

Das wären die einzigen verbesserungswürdigen Kleinigkeiten, die mir in Deinem äußerst gelungenen Beitrag aufgefallen sind.

LG
Asli

@asli

warum bist Du 2 Mal zu selben Zeit hier drin?

@Minister:
hab ich mich auch schon gefragt, steht zweimal mein Name links oben, gell?

LG
Asli

Ach, ich hau jetzt auch mal ne Skizze in die Runde...

Keine Ahnung, ich glaub ich werde alt.

Irgendiwe wird das von Contest zu Contest härter und anstrengender was passendes zu finden.
smil451c7211b9e19.gif

Jein, nur wenn du Opera Mini nutzt und direkt danach einen anderen, da der mini redirected wird denkt der zähler das du zwei Individual User bist.

Das tritt auch auf wenn du innerhalb deines zwangsdisconnects Posted!

lg..

Irgendiwe wird das von Contest zu Contest härter und anstrengender was passendes zu finden. :D

Mopi is back! :)

Hi Soundmopi!
Na, für ne Skizze ja schon mehr als amtlich :)
Kommt am Anfang ein bisschen spät aus den Puschen, aber ab 1' geht's ja richtig ab, dieser arabisch angehauchte Orchesterteil hat's mir jetzt schon angetan, klasse!

LG
Asli

dieser arabisch angehauchte Orchesterteil hat's mir jetzt schon angetan, klasse!

Danke!
Hatte schon später im Song versucht mit´m Qanun zu arbeiten...Ich weiß noch nicht so recht wohin die Reise geht. Ist ja noch Zeit:)

@soundmopi

Klasse! Ich hätte mir gerne alles angehört, aber nach "silent" wird es still. :)
Die Abwechslungen kommen sehr gut. Bin auf mehr gespannt!

@Mopi...das wird wohl der Griff nach der Krone! Sehr Sehr geil und pompös!

Unglaublich, habe nicht gedacht das meinen persönliche Favoriten Clemensville und Sts noch jemand einholen will ;-) ...Und das mit einem anderen Genre als Jazz...Extrem coole Sounds.
Aber du schreibst richtig... ist ja noch früh!

Sollst du nicht Urlaub machen Wennto ??
smil47eddbd8e1ae8.gif

Ich habe mir diesmal noch nichts von den anderen angehört...ob ich jetzt noch wiederstehen kann?
Clemensville und Sts sagst du,....... ne ich lass die Wundertüte noch ein bisschen geschlossen
smil451c7211b9e19.gif

Danke für deine Worte!

Irgendiwe wird das von Contest zu Contest härter und anstrengender was passendes zu finden. :D

Sehr cool. Wie hast du die Gitarren aufgenommen? Ist das ein echter Amp?

Gruß
Thorsten

Sehr cool. Wie hast du die Gitarren aufgenommen? Ist das ein echter Amp?

Ist ne Mischung aus PodXT und GuitarRig 5. Insgesammt 5 mal eingespielt. Mit echten Amps würde der Nachbar unnett werden ;-)
Für meine Zwecke reicht das.

@clemensville
Ja, aber interessanter ist vielleicht Bb moll - 1 Halbton = A moll (->nur weisse Tasten

Was habt ihr nur gegen schwarze Tasten...also ich brauch die irgendwie...muss aber C-moll sein, sonst komm ich nicht klar :D Nur weisse Tasten kann ich nicht spielen, weil ich das "mollige" immer auf den schwarzen vermute. Trotzdem gute Idee :)

Hab an meiner Version auch nochmal gebastelt.

Wennto, wenn du kannst bitte verlinken. Danke.

Falls jemand einen Tipp hat, was ich verbessern kann - her damit.

Gruß
Thorsten

st ne Mischung aus PodXT und GuitarRig 5. Insgesammt 5 mal eingespielt. Mit echten Amps würde der Nachbar unnett werden
Für meine Zwecke reicht das.

Ja, solche Nachbarn kenne ich. Ich finde das Ergebnis aber sehr gelungen.

Gruß
Thorsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben