octay
Master of Desaster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst Du, falls Lust und Zeit zu dem obigen Punkt noch was sagen (dosiger Bäsersound).

BenHalen schrieb: ne die Boxen sind fertig

ist das jetzt was positives?@stefangeidel
hab den Snare part vom exicutions-kommando vermisst, dann kam er doch zum Schluss.
so..meine erste Skizze. So ne Art Akustik-PopEin paar Chords eingedroschen. Daran werde ich noch ein wenig schrauben, viel Zeit hab ich nicht. Is nix grosses, aber dabei sein ist alles
Lacuna, bitte verlinken

BenHalen schrieb: ne die Boxen sind fertig
Hi Ben!
Das ist schön!
Hast du sie denn schon mit Deinem neuen Contest-Beitrag eingeweiht?Lass hören!
LG
Asli
@stefangeidelist das jetzt was positives?
So, Leute... meine letzte Skizze...
Jetzt gehts erstmal drei Tage nach Hamburg (König der Löwen Musical, Essen bei Tim Mälzer, Miniatur Wunderland, ...) und dann hab ich noch 1,5 Tage, um alles gerade zu rücken und am End-Sound zu feilen...
Sportlich, ich weiß... aber unter gegebenen Umständen das Beste, was ich abliefern kann...
Viel Spaß beim Hören und in der Luft zerreißen
http://soundcloud.com/stefan-geidel/remix-contest-8-v7
drei Tage nach Hamburg (König der Löwen Musical, Essen bei Tim Mälzer, Miniatur Wunderland, ...
@stefangeidel
Die Anfangshörner lösen bei mir eine schon längst verschüttete Assoziation frei,
popnapp schrieb: Zu kurz und zu platt im Abgang

...Die Stimme geht mir ab Minute 2 ein bisschen zu sehr unter, was auch am sehr verhallten und dominaten Flächensound liegt...
LG
Asli
Tolle Sounds, ein wenig DepecheMode, viele Ideen, du verstehst dein Electronic-Handwerk. Und die Idee, das in mehrere Teile zu gliedern finde ich sehr gelungen.