Wennto
Moderator
Teammitglied
Skizzenwenntung:
Skizzenwertung von Wennto
ja. Meinst du mit Aha Effekt die Steigerung zum Mittelteil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Skizzenwenntung:
ja. Meinst du mit Aha Effekt die Steigerung zum Mittelteil
Meinst du mit Aha Effekt die Steigerung zum Mittelteil
ja
Wennto schrieb in #1287:
sts: Ich besitze schlichtweg keine wirklich guten Bläser-Libraries.
ich auch nicht bzw. es gibt keine
...deshalb werde ich auch nie VST-Hörner in Tracks verwenden
Intro Saugut, Schön arrangiert geile Solos, weiterhin für mich bester Gitarren-Sound...die Anderen können anders drüber denken
Arrange süperb, mit E-piano tolle rhytmische Begleitung, die Congas sehr gut eingesetzt, Von Posaunen verstehe ich leider nicht viel, bin mehr für Sax-Sound. Dafür geht die Stimme runter wie Honig. Wirklch Spitzenarbeit...beneidenswertClemensvill
Achja der mit den tollen cleangits, sehr schön gepielter Basslauf erinnert mich irgend wie an Bruce Lee`s Way of the Dragon...(mist hätte mir einfallen müssen, zu spät) Auf alle Fälle gute Krimimusik.
Megaphonstimme, ich sage dazu ein neuartiger Style in Sachen Soundtracks, ob das was gutes ist? Aber Hallo Ist sogar sehr aktuell, siehe IronskyStefanGeidel
Bass verdamp Bassig wie sich es gehört, Stimme auf die rrrrr Laute fahre ich total ab, gut gemacht.Lacunaflow
Fängt schon mal sehr kaputt an, ich finde keine Bezeichnung für den Style irgendwie 80er. Also die Sounds sind sehr sauber, timing ist wie ne Spieluhr genau, Komposition...hatte mehr erwartetMisterkanister
Hier fliesst die Musik durch das feine Arpeggiospiel der Akustik-Klampfe, stelle mir drunter Missisippi Dampferfahrt vor, war nie dort. Ohne übertreiben zu wollen finde ich die Version sehr bluesig. Der Slide ist nur ein Beigeschmack, der rein zufällig dazu passt ähhm ich meinte die Posaune, die Slide Klampfe ist super, also nicht sauer werden, ist immer noch einer meiner Favoriten.Slideede
Frag mich ob ich nicht auch sowas hätte machen sollen, würds nicht hinkriegen.Kingka
Sehr entspannender Reggea, Sax ist schon mal richtig und gut gespielt. Hot n lovely part gut durchdacht. Sound Einwandfrei, Chords kommen mir spanisch vor im A G F E prinzip.Wailer
Finde den Pianoeinstieg gut, auch die steigerung zum Refrain mit der Geige.SynthRock
Der Einstieg oberstes Regal, Kann mir ned helfen aber es erinnert mich immer an Boston/more than a feeling. Geiles Solo , plus bridge ist der Hammer , die Background vox der Wahnsinn.
Der Beitrag gefällt mir Außerordentlich gut. Alles in Minor und Düstere atmosphere.KoolKolle
Jemand bei dem ich vorsichtig bin mit Kritik, weil ich das Gefühl habe mich mit Leonhard Bernstein anzulegen. die Stimme klingt wirklich nach Judy Garland. Jeder Part hat eine andere Karekteristik, das ist für mich höhere Mathematik. Aber die Sounds sind einwandfrei.BerrySchwarz
sagte ich schon sixties und Groovie usw... ? Weitermachen fauler S..kFlorian_W
Höy was ist das für ein Tempo, echt interessant. Schöner Contra bass? pianosound lecker,Sounds4All
Also n shuffle Rhytm, kein Punk.war letztens n Missverständniss, sorry. Alles Handgespielt , der break oder pause ab 1:03 ist perfekt. Ein sehr blusiges SoloProfhoell
Guten Morgen magst ne Semmel zum Frühstückne die Boxen sind fertig
Fängt schon mal sehr kaputt an, ich finde keine Bezeichnung für den Style irgendwie 80er. Also die Sounds sind sehr sauber, timing ist wie ne Spieluhr genau, Komposition...hatte mehr erwartet
viel zu viel Instrumente und Musik verläuft ruckartig
hatte aber auch schon besseres von dir gehörtIch kann noch schlechter, wenn ich wil
Ich schick jetzt mal meine halbwegs amtliche Version ins Rennen. Noch nix großartig gemixt, aber der Ablauf bzw. das Arrangement stehen soweit. Bitte verlinken. Danke!
hi Wennto,
Die Akustikpop nummer hebt sich von den Beiträgen ab. Die stimme ist schön sanft, die Chords gefallen mir auch.
Nur im Basslauf sind n paar Noten zuviel ab hot and lovely sound. Was würde Brahms dazu sagen?
Wenn sichs so gehört nehm ich das wieder zurück.
LG Oktay
Die Contestteilnehmer stimmen auch mit ab und geben ihrem eigenen Beitrag 10 Punkte
Yeah, der erste Befürworter für den Telefon EQMegaphonstimme, ich sage dazu ein neuartiger Style in Sachen Soundtracks, ob das was gutes ist? Aber Hallo Ist sogar sehr aktuell, siehe IronskyStefanGeidel
Zur Musik Instrumentenauswahl gut getroffen, Sound CD qualität, Kompostion absolut passende 16tel, richtige chords an der richtigen Stelle...mehr fällt mir auch nicht ein.
Dieser Beitrag von gestern ist noch nicht verlinkt ... oder habe ich mich verguckt?
Kann man nur für einen Beitrag stimmen oder hat man mehrere Stimmen (hier sind ja etliche mega-starke Varianten am Start)?
Kann man auch ersehen wer für einen gestimmt hat?
LG
@Rex
+ klasse Atmo
+ gute Chords
+ eigentlich ein direkter Vergleich mit Clemensville möglich
- Bläser viel zu dosig
- in der der 2. Strophe holpert es
- Dopplungen asynchron
@wennto
Vielen Dank für dein Feedback und die ganze Arbeit.
- Bläser viel zu dosig
Was meinst Du damit genau? Zuviel Hall, tiefe raumstaffelung oder schlechte, billige soundqualität?
- in der 2. Strophe holpert es
vermutlich meinst Du das Bläsertiming. Mal schauen ob ich da noch was ändere (ist eigentlich so gewollt)
- Dopplungen asynchron
wird optimiert.