8. Remix Contest feat. Melody

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UUUUUUUUUUUpdate!!
So, hier Preview Nr. 2, bin weitergekommen. Song steht in etwa.
Nachwievor ist das noch nicht abgemischt, nix Panorama etc.
Ach ja, ich habe nix an den Vocals geändert, weder gepitched noch im timing geändert

Bitte in der Liste aktualisieren.

Wie immer Electro, hat ein bischen was von Depeche Mode was die Drumsounds betrifft.
Auch ein bischen düster ist es.
Ich hoffe es gefällt, bin auf Meinungen gespannt.

Wenn schon kein elektrisches Schaf, dann aber eine virtuelle Ameise;)
@virtual ant:
Die Musike gefällt mir, besonders die Drums (pecussions).
Es läuft allerdings irgendwie so durch, mir fehlen da Höhepunkte.
Gruß vom Kanister!

Ich habe mir die letzten 4 Beiträge zwar angehört, aber leider über meine Laptop-Lautsprecher.
Bassbereich und leisere Musik kann ich nicht richtig abhören, d.h. wenn ich es lauter aufdrehe, dann knarrt und vibriert es. Deswegen kann ich nur im Groben antworten:

@Popnapp

Klasse! Deine Vocal-Arrangements sind immer erste Sahne!
smil50.gif

@Clemensvill
Dein Beitrag hätte fast die Originalversion sein können. Bin echt überrascht!
girlp.gif

@malt30

Geiles Sax! Schönen Gruß an Thomas!
smil41.gif

Diesen Dur-Part müsste ich mir öfter anhören, ist noch etwas ungewohnt für mich.

@virtualant

Idee finde ich gut, klingt auch gut. Bei Dir kann ich noch nicht lauter machen, denn dann vibriert es. Hoffentlich werden Dir die Jungs konkreteres Feedback geben.

Ich freue mich auf die Finalversionen!

Herzlichen Dank an alle, die mitmachen! :)

@Malt30 ;also das kommt Ölüdeniz immer näher, der zweite part hat leichte orientalische Züge angenommen im gesang, hab bisschen hormonisches Moll rausgehört ab Minute drei.
Von der Abwechslung und Autentic her hast du einschließlich mir alle Übertroffen, finde ich. :)
Ich sags ma offen mitllerweile vor Slidey mein Favorite.

@VirtualAnt : schöner Basslauf gleich zu Anfang, ja die Stimmung ist düster bis `and4a moment`
Hat was von D.M. würde noch eine Melodie mit den tiefen GitarrenSaiten empfehlen wie bei enjoy the silence. Da ist noch n bisschen Raum.

Jo...

@Clemens

Hab nix anderes erwartet ;-) Das ist für mich der Orginal Track "Shadows"....

:verbeug: bravo, bravo

Anfang dieser Woche, schaffe ich es, jeden zu feedbacken, werde aber wohl wirklich dieses mal aussetzen müssen.

@Asli: Danke für´s Feedback. Mit der zweiten Strophe, das dachte ich mir auch schon, daß die in der Luift hängt. Vielleicht fällt mir noch was dazu ein. Aber gut, daß du nochmal das betont hast.

@Slideede: Auch dir Dank für deinen Kommentar. Beim anpassen der Vocals ist mir noch garnicht aufgefallen, daß die Längen evtl. nicht stimmen. Muss ich nochmal anhören. Weiß bloß nicht, ob ich noch Zeit dazu habe, das zu ändern. Trotzdem guter Hinweis.

So, viel würde sich eh nichtmehr ändern, bitte verlinken.

Ich bin auch mal raus aus diesem Contest...bekomme leider nix vernünftiges zustande und wenn mir noch was einfiele wäre die Zeit zu knapp....ausserdem is mir echt zu heiss die Tage um am Rechner zu sitzen ;)
Mein Respekt an alle, die diese etwas widerspenstigen Vocals gezähmt haben.

BITTE MEINE VERLINKUNG LÖSCHEN!!!!
Danke! :)

@Soundkraft

War Dir die Sonne heut' zu heiß :-D

Was ist denn los, das Du jetzt zurückruderst ?

@ MisterKanister
danke, Deine Version ist aber auch cool! Und sie ist harmonisch ganz anders umgesetzt.

@ melody
danke, danke, ist mir eine Ehre von der Sängerin positives Feedback zu bekommen.

@ oktay: iyi aksamlar, danke für Dein Kommentar. Ich kann auch etwas türkisch, bin ein halber.

@Synthrock
Ich wollte mich auf jedenfall verbessern. Das wird definitiv nix und darum lass ich es bleiben und versuch es lieber beim nächsten mal wieder, wenn die Vocals mir mehr liegen und zieh mir in der ZEit noch n bisschen Musiktheorie rein. Und ja....es ist mir zu heiss8)

zieh mir in der ZEit noch n bisschen Musiktheorie rein. Und ja....es ist mir zu heiss
smil451c709868e34.gif

Mach's wie ich: Lass die Musiktheorie mal Theorie sein, pflanz Dich auf den Balkon und zisch' ein kaltes Bierchen :)

eigentlich schade, das durch den remix contest 1-258, manche perlen im forum unbeantwortet bleiben...oder ist das nur mein gefühl?

ich find das ja auch geil, was ihr alle macht....aber ein bisserl mehr feedback oder augenmerk auf die anderen sachen hier fänd ich knorke

aktuell: follow the sun" by irgendwem....auch 'n remix, aber geht mir hier, was antworten betrifft, zu deutlich unter

so...genug geflennt...habt spaß
smil451c71f7edf7c.gif

ich find das ja auch geil, was ihr alle macht....aber ein bisserl mehr feedback oder augenmerk auf die anderen sachen hier fänd ich knorke

Hey...

ich kann nicht von Dir verlangen, dass Du die anderen gefühlten 900 Threads liest...aber glaube mir, es wir noch von ellenlangen Feedbacks wimmeln ;-) Ich werde am Dienstag auf jeden Track eingehen...und dann während der Votingphase, wird man sich vor seitenweise FB nicht mehr retten können....War immer so und wird auch diesmal so sein, dessen bin ich mir sicher!

Die Vocals sind ne harte Nuss (evtl die härteste) und ich kann verstehen, dass viele sich erstmal mir ihrem Beitrag beschäftigen.

@Soundkraft
BITTE MEINE VERLINKUNG LÖSCHEN!!!!

was soll das, mit wem soll ich jetzt meine Saiten und Tasten-Mensch Diskussion weiterführen?
Dein Beitrag war doch ganz Ordentlich, Mann das kannste echt nicht bringen:(
LG Oktay

wird man sich vor seitenweise FB nicht mehr retten können.

Ich denke mal er meint eher, dass durch das viele Feedback hier die Aufmerksamkeit für ANDERE Threads verloren geht, die nix mit dem Contest zu tun haben ;)

@oktay..doch, kann ich...hab einfach keine Lust mehr...so einfach...wenn Spass zum Stress wird sollte man aufhören ;) Beim nächsten Mal versuch ich halt wieder mein Glück :)

Das es so gemeint ist glaub ich auch. Wenn man aber so durchs Feedback Forum klickt, dann gibts aber auch genug Reaktionen auf andere Sachen. Mal mehr, mal weniger eben. Außerdem sind ja ca. 40 Teilnehmer im Contest auch ne Minderheit quasi bei der Menge an angemeldeten Usern. Viell täuscht ja auch die immense Zahl an Antworten in den Contestthreads...

@Soundkraft
...dann respektiere ich deinen Wunsch alter Tastenquäler;)
Beim nächsten Mal haust du nicht so einfach ab und wenn ich den Moderator dafür schmieren muss:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben