Ich meinte solche Stellen wie z. B. 00:11-00:12 (quasi zwischen den beiden Sekunden den Ton).
@TGud
Naja, gerade an der Stelle hört man doch ziemlich deutlich, daß meine alte Takamine mal wieder ein paar neue Saiten braucht - vor allem, wenn man auf der A-saite im 14 Bund spielt klingt sie schon ziemlich rostig.
@Wailer
Du weißt eigentlich schon, was ich meine - so ein klein wenig Dub-Delays und Irie-Man hätte ich auch wieder vermutet mit seiner Trompete. Irgendwie war ich von deiner Remix-Besetzung vom letzten Contest so begeistert, daß ich annahm, daß du die Jungs und Mädels hier auch wieder zusammenkriegst. Ich muß mir deine Nummer noch'n paarmal reinziehen, dann kann ich dir eventuell mehr sagen. Vielleicht kann ich dir ja auch mit ein paar Bläser aushelfen - hab mich da momentan mit meiner Trombone ganz gut eingefuchst und schnalle jetzt ein wenig mehr was die Artikulationen mit den Keyswitches angeht.
@KascheK
Wah-Wah Watson lebt - geiler Groove und geiler Sound - mehr davon - do it right now.
Jetzt habe ich die ganze Zeit überlegt (sowas macht mich immer total konfus) woher mir dieser groove bekannt vorkommt und siehe da..........
@Beyolie
Schöne Nummer.........ein wenig komme ich allerdings nicht so gut mit der Songstruktur klar - die einzelnen Parts sind für meinen Geschmack etwas beliebig hintereinander gesetzt - trotzdem ist das Ding in sich stimmig. Vielleicht liegt's daran, daß du (genau wie ich) die Vocals einen Halbton nach A runtergepitched hast - klingt für mich jedenfalls vertraut. Die Bass-Klarinette klingt jedenfalls toll.
Ich geb dir mal ein wenig Lebenshilfe und stelle die Nummer nochmal über Dropbox rein. Das macht doch etwas Aufwand, wenn du über Soundcloud ohne aktivierten Downloadbutton das Stück so reinstelltst. Man kann es so nicht in den Startpost verlinken.
Slideede, schöne Sache.
Die Gitarre bringt so richtig "Tramp-Feeling" auf.
Danke Mike