mal sehn wie es klingt wenn`s fertig ist.
...da bin ich sehr gespannt drauf.........
da ich derzeit nicht den Kopf und die Zeit habe dieses Community-Projekt weiter zu pflegen.
....bei dem Engagement, was du bisher in die Contests gesteckt hast ist das nur zu verständlich - ich wünsch dir alles Gute und auch von mir bis hierher nochmal ganz herzlichen Dank für alles. Bis bald wieder in diesem Theater.
an manchen Stellen müsste noch angepasst werden
....vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte - das wärmt mir das Herz - vielleicht kannst du konkreter werden, an welchen Stellen noch angepasst werden kann. Was würdest du denn eigentlich von einem Duett mit mir halten ?
war aber eher als Scherz gemeint, das habe ich in 15 Minuten, inspiriert von Ede, online mit UJAM gemacht. Kannte ich vorher nicht, macht Spaß, werde ich aber nicht ernsthaft nutzen denn selbst ist der Mann
Ich glaube wir waren uns einig darüber, daß keine UJAM-Remixe ins Voting zugelassen werden. Ich kann mich allerdings der Faszination auch nicht entziehen - betrachte die Wundertüten-Remixe allerdings auch als reine Fun-Anglegenheiten. Misterkanister, du hast recht - es macht schon einen irren Spaß, wie schnell man zu erstaunlichen Ergebnissen kommen kann. Hierfür habe ich etwa eine halbe Stunde gebraucht............... nicht (!!!!) verlinken
Glaube ich habe jetzt alles beisammen
...saubere Coop, Octay - wird immer besser........
Das beste, was wir also tun können ist einen schönen, interessanten und erquickenden Remix8 hinzulegen.
....genau darum geht es, Malt - also ...."blow that horn, man".....- war übrigens mal ein Zwischenruf auf einem Konzert der "Crusaders"...............
Werde das ganze denke ich noch ein paar bpm anziehen, klingt so ein wenig .. naja..
Aber vllt krieg ich auch so noch Druck rein. Paar Backings, paar Gitarren, ma gucken wie Zeit und Lust is.
.....mal wieder ein schöner neuer Impuls, fgoerg - hat großen Wiedererkennungswert dein Snippet - ich hoffe, du kommst damit noch recht weit - unter den ersten 10 würde ich dich jetzt schon ansiedeln.