8. Remix Contest feat. Melody

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kakah79:
Auch auf die Gefahr hin, dass es doppelt gesagt wird oder Du es schon weisst:

Um Deinen Song hier hochzustellen, benötigst Du einen Account am besten bei Dropbox. Dort lädtst Du den Song als MP3 hoch und kannst dort einen "öffentlichen Link" für dieses File generieren.

Diesen Link fügst Du hier einfach in ein Post ein und fertig ist die Laube :) Achte bitte darauf, dass im Titel des Links keine Leerzeichen sind.

LG
Asli
 
achso. kostet dieser account etwas? ich würde sonst gmx nutzen. dort habe ich einen premiumaccount und ausreichend webspace.auch dort kann ich links kopieren. würde das hier auch gehen?
 
Jeder Account geht, hauptsache man hat public Zugriff drauf.

Ja, genau, an der A31, da wo Ostfriesland beginnt (oder aufhört, je nachdem wie der Wind geht) hat man Leer-zeichen nicht so gerne. :)

Ok, wir sind zwar alle nett hier, aber einige von uns sind außerdem noch albern und kommen nicht hinweg über Sts Übersetzungswitze. Ich fahre jetzt erstmal meine Trauer weg ... hahahaha
 
achso. kostet dieser account etwas? ich würde sonst gmx nutzen. dort habe ich einen premiumaccount und ausreichend webspace.aucn dort kann ich links kopieren. Würde das hier auch gehen?

Hi kakah79!

Mit dem GMX-Account bin ich überfragt, aber der Dropboxaccount ist kostenlos! :)

LG
Asli
 
Joa und helfen tun sich die Leute trotz Wettbewerb eben einfach weil sie nett sind (glaube/hoffe ich;)) und weils in erster Linie Spaß machen soll:)
 
@ Kakah79

auch dort kann ich links kopieren. würde das hier auch gehen?
Wenn der Download startet, ohne dass man irgendwelche doofen Fesnter bestätigen muss wie das zB bei Rapid der Fall ist, sollte es keine Probleme geben. Der Player im Forum kann nur mit solchen Sachen wie Zwischenbestätigungen etc. nicht umgehen, weswegen dann der Song nicht startet.
 
eine allerletzte frage. dann mach ich mich an den song.die vocals habe ich schon und find sie toll.
darf ich mir von bekannten helfen lassen? ein guter freund spielt geige. ich spiele nur mäßig klavier, ist es erlaubt das er in meinem stück mitspielt.
 
Hast Du irgendwo gelesen, dass man ALLES selber und von Hand machen muss???
 
nein. gut dann lass ich mal den buena vista socialclub einfliegen.will mich ja nicht blamieren.
*grins*
 
Es sind sogar coops möglich;)
 
darf ich mir von bekannten helfen lassen?
Anything goes und herzlich Wilkommen - viel Spaß hier. Falls du einfach mal einen Fun-Remix machen willst, der nicht ins Voting geht, dann lass dich nicht davon abhalten - wir haben immer alle großen Spaß daran. Deswegen lohnt es sich auch immer trotzdem nochmal den gesamten Thread durchzugehen - ab und zu findet man da echte stilistische Edelsteine. Ich verweise auch immer gerne an meinen Userblog in meiner Signatur, wo ich meine gesammelten Untaten zusammengestellt habe.
 
Ich habe gestern Abend eine meiner Gitarren repariert. Heute wollte ich ausprobieren, ob alles funktioniert. Da fiel mir eine Skizze aus diesem Contest ein, bei dem das Stichwort "Funkytown" fiel (dieses Ding von 1980). Es war die Skizze von insightmusic in #583 (dürften von hier aus ungefähr 94 Seiten zurück sein, kurz vor Leer). Tempo 128, 70er-Discobeat, Oktavbass. Schon als ich das neulich hörte, dachte ich, da könnte eine Gitarre drauf. Und da ich ja ausprobieren wollte, ob meine Gitarre funktioniert, habe ich einfach mal die Skizze von insightmusic genommen und das da draufgespielt:

http://soundcloud.com/sannahs-defect/funkyvillage

@insightmusic: Ich weiß nicht, ob Du selbst Gitarre spielst, aber falls Du damit was anfangen kannst, gib mal Bescheid. Falls nicht, lösche ich es gleich wieder. Übrigens: Nicht wundern, ich war so frei, den Ablauf etwas zu ändern, damit es zu dem passt, was ich mir auf der Gitarre vorgestellt habe - aber das hat nix zu sagen.
 
Danke euch... ich hab keine Ahnung woran das lag... Jetzt grad läuft er wieder... Bin gespannt wie lange... 8)
 
Ich habe gestern Abend eine meiner Gitarren repariert. Heute wollte ich ausprobieren, ob alles funktioniert. Da fiel mir eine Skizze aus diesem Contest ein, bei dem das Stichwort "Funkytown" fiel (dieses Ding von 1980). Es war die Skizze von insightmusic in #583 (dürften von hier aus ungefähr 94 Seiten zurück sein, kurz vor Leer). Tempo 128, 70er-Discobeat, Oktavbass. Schon als ich das neulich hörte, dachte ich, da könnte eine Gitarre drauf. Und da ich ja ausprobieren wollte, ob meine Gitarre funktioniert, habe ich einfach mal die Skizze von insightmusic genommen und das da draufgespielt:

http://soundcloud.com/sannahs-defect/funkyvillage

@insightmusic: Ich weiß nicht, ob Du selbst Gitarre spielst, aber falls Du damit was anfangen kannst, gib mal Bescheid. Falls nicht, lösche ich es gleich wieder. Übrigens: Nicht wundern, ich war so frei, den Ablauf etwas zu ändern, damit es zu dem passt, was ich mir auf der Gitarre vorgestellt habe - aber das hat nix zu sagen.



smil24.gif
smil18.gif
smil41.gif
 
smil51.gif
@sts: geiles Teil!

LG

Asli
 
@sts & insightmusic
...das schreit ja regelrecht nach einer Coop - das ist auf jedenfall der Hit

So - damit Wennto was zu verlinken hat, wenn er aus dem Urlaub wieder da ist habe ich hier jetzt meine Version mit Trombone fertig gemacht - ich denke sehr viel wird bei der Nummer nicht mehr verändert werden - vorausgesetzt ihr macht mich nicht wieder total wirre mit irgendwelchen Mixgeschichten. Mir gefällt's so ganz gut.
@Melody
Du machst mir mit deinen Vocals wirklich viel Freude - Danke nochmal an dieser Stelle.

 
So, Am Samstag ist die neue Violine angekommen.
Da habe ich doch gleich mal die Keule geschwungen :)

Bitte verlinken.


 
Es sind sogar coops möglich ;-)

Was, wo sind hier Cops ?

Jetzt treiben sich die Bullen auch schon hier rum - nicht zu fassen :)
 
@ Slideede & Synth Rock: ich hörs grad nur am laptop aber gefällt mir sehr gut! :bigup:
die geige ist ja klasse! respekt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben