8. Remix Contest feat. Melody

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Wennto,
bist Du eigentlich schon im Urlaub?
 
So, nachdem ich nochmal neu angefangen hab, hier meine erste Skizze:



... gerne verlinken.

Das Timing stimmt stellenweise nicht, es ging mir erstmal nur darum die Idee festzuhalten.

...wahrscheinlich bisher der schlichteste Beitreg (ich bin ja noch Jungfrau ;-) ), und ich glaube bis jetzt auch der einzige mit Akordeon :D

das Timing ist nicht so schlimm, leider ist es die komplett falsche Tonlage ;-) Soll heissen das Ding ist von vorn bis hinten schief - sehr schief !;-) Der musikalische Ansatz ist cool!
 
@Mike3000: Mir scheinen eher Akkorde gar nicht passend zu sein, Timing ist einigermaßen OK.
 
hm, da war Wennto aber schneller ;-)
 
Hallo Wennto,
bist Du eigentlich schon im Urlaub?

heute Nacht geht der Flieger! Soll heissen, ich werde die kommende Woche nur alle1-2 Tage verlinken und nicht am Thread teilnehmen.
 
heute Nacht geht er Flieger! Soll heissen, ich werde die kommende Woche nur alle1-2 Tage verlinken und nicht am Thread teilnehmen.

ist auch richtig so, schalte aus und erhole Dich ;-)
Schönen Urlaub!
 
Naja meine Meinung

Schade für Melody.......
 
Naja meine Meinung

Schade für Melody.......

Na, das bringt uns jetzt aber wirklich nicht weiter
smil46c5f8ddc461e.gif
 
Danke Euch...ich poste ne Karte ;-)

Also...alles ist auf aktuellem Stand!
Der Service wird nun ein wenig zäher die kommenden Tage.
Am allerliebsten wäre es mir, Ihr postet Eure Aktualisierungen erst wieder ab nächstem Wochenende. Aber wenn ihr garnicht anders könnt, macht es wie gewohnt.;-)


Neueinsteiger sind IMMER willkommen!


Also haltet mir den Thread dennoch schön oben!

Grüsse
Wennto


Übrigens: Ich habe immer noch nix, mit dem ich teilnehmen würde und könnte ;-)
 
Na ch finde Ihr hattet so tolle Idden mit Bläsern und Jazz, und nun gammel Tech aus den 90tes???


was denn los mit Euch????
 
@Todd

Wiedereinmal schreibst Du in Rätseln. Was ist schade für Melody?...Du schreibst da was ohne Bezug - ich kann dem nicht ganz folgen. Nutze doch bitten den "Zitieren"- Button , dann weiß man worum es geht!
 
@wennto

Ich glaube asli hat noch die Version vom 05.08.12, die nicht verlinkt wurde oder ich kann mich auch irren, aber zur Zeit steht 02.08.12 bei asli.

Hi!

Habe noch ein wenig am Arrangement gearbeitet, bitte verlinken bei Gelegenheit, danke :)



LG
Asli
 
Danke Elly...Hatt nur das Datum vergessen. Der Track ist aktuell!
 
@misterkanister

Du hast ja viele Ideen :D

Weiter so, es macht mir Spaß, bei Dir reinzuhören.
Danke,
ich bin mir zwar nicht so ganz sicher bei meiner aktuellen Version aber das Dein Beitrag, meiner Meinung nach, `ne Menge hergibt erwähnte ich ja schon ;)
 
@wennto

Ich wünsche Dir auch einen erholsamen Urlaub!

Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, dann nimm' doch die Lagerfeuerversion mit knisterndem Feuer und dann singst Du auch noch selber mit, denn irgendwie habe ich mitbekommen, dass Du eine tolle tiefe Stimme hast. Na, was meinst Du? Musst Dir nur vorstellen, Du wärst in Taltitz :D
 
@wennto



Ich glaube asli hat noch die Version vom 05.08.12, die nicht verlinkt wurde oder ich kann mich auch irren, aber zur Zeit steht 02.08.12 bei asli.

Hi Melody!
Finde ich toll, wie Du den Thread begleitest :)
Das mit dem 2.8. war mir auch schon aufgefallen, aber da hatte ich Wennto heute nachtmittag ein wenig durcheinandergebracht mit einer aktuellen Version, die im Startpost ist die Aktuelle, nur das Datum stimmt nicht.

LG
Asli
 
Musst Dir nur vorstellen, Du wärst in Taltitz


Ohje.... ich bin mir nicht sicher was dann dabei rauskommt :D

Auch von mir nen schönen Urlaub Wennto... Lass den PC aus... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben