asli
- Reaktionen
- 6.037
Hi MinisterKanister!
Gefällt mir! Piano hat m.M.n. noch zu viele Noten, würde ich noch sparsamer machen - schönes Feeling das Teil!
LG
Asli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, Asli
Hi MinisterKanister!
Gefällt mir! Piano hat m.M.n. noch zu viele Noten, würde ich noch sparsamer machen - schönes Feeling das Teil!
LG
Asli
So, nachdem ich nochmal neu angefangen hab, hier meine erste Skizze:
... gerne verlinken.
Das Timing stimmt stellenweise nicht, es ging mir erstmal nur darum die Idee festzuhalten.
...wahrscheinlich bisher der schlichteste Beitreg (ich bin ja noch Jungfrau ), und ich glaube bis jetzt auch der einzige mit Akordeon
Hallo Wennto,
bist Du eigentlich schon im Urlaub?
Hallo Wennto,
bist Du eigentlich schon im Urlaub?
heute Nacht geht er Flieger! Soll heissen, ich werde die kommende Woche nur alle1-2Tage verlinken und nicht am Thread teilnehmen.
heute Nacht geht er Flieger! Soll heissen, ich werde die kommende Woche nur alle1-2 Tage verlinken und nicht am Thread teilnehmen.
Naja meine Meinung
Schade für Melody.......
Hi!
Habe noch ein wenig am Arrangement gearbeitet, bitte verlinken bei Gelegenheit, danke
LG
Asli
Danke,@misterkanister
Du hast ja viele Ideen
Weiter so, es macht mir Spaß, bei Dir reinzuhören.
@wennto
Ich glaube asli hat noch die Version vom 05.08.12, die nicht verlinkt wurde oder ich kann mich auch irren, aber zur Zeit steht 02.08.12 bei asli.
Musst Dir nur vorstellen, Du wärst in Taltitz