Lacunaflow
Influencer
Teammitglied
Ach die sind für die schwarzen Löcher verantwortlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Fobicafa:
Inspired by Aphex Twin?
Ede schrieb in #618: zum Ende sehe ich noch nicht so richtig durch
....genau so ist es...........Ach die sind für die schwarzen Löcher verantwortlich kratzamkinn
8. Monitor war defekt glaube ich,
.....trotzdem waren sie die Band mit dem besten Livesound für die frühen 70er und was die Vocals angeht, sind sie für mich bis heute noch erstklassig und brauchen sich hinter Beatles, Beach Boys, etc. nicht verstecken.........man konnte es gut raushören
Stimmt schon Slidey , ich brauche trotzdem Tip von euch siehe Geschrieben
05.08.2012 14:57 #613
ja habe ich schon, aber keine Fingernägel zum zupfen,Hast du nicht noch eine Akustikgitarre mit Bünden?
doch natürlich, den Melodie part von mir werde ich auch weglassen. das macht die Sache noch schräger als es schon ist.Oder ist das "Verstimmte" nicht dein Problem?
@Soundkraft
Ich hätte die Skizze noch nicht verworfen - so schlecht ist sie nämlich garnicht, was die Vocals angeht.
Oh man mein Rechner gibt grade den Geist auf...
Oder könnte es an der Hitze liegen? Ich hatte jetzt 2 mal einfach einen schwarzen Bildschirm (nach recht langer Laufzeit ohne Pause) Grafikkarte? Die fühlt sich irgendwie auch ziemlich heiß an...
Hmm... ich hoffe nicht irgendwas am Motherboard oder so...
So, nachdem ich nochmal neu angefangen hab, hier meine erste Skizze:
... gerne verlinken.
Das Timing stimmt stellenweise nicht, es ging mir erstmal nur darum die Idee festzuhalten.
...wahrscheinlich bisher der schlichteste Beitreg (ich bin ja noch Jungfrau ), und ich glaube bis jetzt auch der einzige mit Akordeon
120 bpm ohne Melodyne Hatten wir auch nocht nicht